MySQL error #1045

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab das Tutorial von MrMonat heute benutzt um auf MySQL umzusteigen was mein Server angeht da ich eine große Zukunft geplant habe und seit einigen Tagen schon aktiv an mein Server arbeite (Alles selfmade) und wieder spaß darin gefunden habe.


    Ich habe das selbe Problem wie oben Beschrieben und weiß nicht mehr weiter :/.


    Und ja ich weiß das der Topic hier einige Jahre alt ist und ich hoffe jemand kann mir trotzdem noch helfen :(.


    Ich bin mir sicher das mein Problem mit XAMPP zutun hat. Ich habe kein Skype und auch nie gehabt, aber kann jetzt schon "schätzen" das XAMPP bei mir "spackt".


    Der Code ist es auf jeden Fall nicht den ich gecodet habe, der sieht nämlich wie oben Devdor mal zeigte, aus.