Unbekannter Fehler...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo....
    Ich würde kurz einen Blick eines guten Pawn scripter brauchen, für mein script...
    http://pastebin.com/f65e9f898
    MfG
    und Danke im Voraus
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(5086) : warning 213: tag mismatch
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(5088) : warning 213: tag mismatch
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(10773) : warning 217: loose indentation
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(10773) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(10773) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(10773) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GameMode\GED\SAC_.pwn(10773) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


  • Habe zwar nur kurz über den Code geschaut, aber mir ist aufgefallen, dass das nicht stimmen sollte:
    PlayerInfo[playerid][pJob][FAHRSCHULE]
    Das Gleiche gibts weiter unter auch noch für Waffebhändler. Deine restlichen "PlayerInfo" sind nämlich sonst alle im Format
    PlayerInfo[][]
    Ändere also die beiden Zeilen in wahrscheinlich
    PlayerInfo[playerid][pJob]
    Eine Warning kommt außerdem durch falsches Einrücken