Hi, ich hab ein großes Problem.
Ich hab mir ein Login & Register System gebaut, nur jetzt will er nicht sofort spawnen.
Immer muss ich auf diesen dummen "Spawn" Knopf hauen damit er spawnt. Ich habe schon nach dem Logindialog SpawnPlayer(playerid); reingehauen aber es ändert sich nichts.
Warum spawnt er nicht?
- Brinegd
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Zeig mal dein OnPlayerRequesstClass
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Benutzt Dein Server eine Loginfunktion:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
...
return 1;
}Aus dem return 1; müsstest Du zwangsläufig ein return 0;
machen, um Deine Buttons erfolgreich außer Kraft zu setzen.Benutzt Dein Server keine Loginfunktion:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(...);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}Im letzen Fall würde der Spieler einfach spawnen, sobald
er connected ist...Zur Funktion SetSpawnInfo(...) findest Du natürlich Hilfe
und zwar wie bekanntlich in der Wiki: SetSpawnInfo
sonst tut
http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…0-spawnfenster-entfernen/ -
Ich guck mir das gleich an Herbstferien hier mein OnPlayerRequestClass:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}xD
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Arbeite mit SetSpawnInfo und SpawnPlayer
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Ok wie kann ich das jetzt machen das beim Start immer den zuletzt abgespeicherten Skin benutzt, also den Skin der in der DINI Speicherpfad ist?
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Ich nehme mal an, das er gespeichert wird beim Stock register.. Einfach die Zeile von GetPVarInt(....) (die vom Skin) unter Onplayerconnect einfügen.
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breadfish.de
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