WBB 3 Lizenz + 1 Plugin [PSC_BANKÜBERWEISUNG]

  • Hallo,


    ich verkaufe meine WBB3 Lizenz für 39-35€[drunter geh ich nicht!] nur per Banküberweisung!
    Ein Mittelsmann von mir aus da es unnötig das da es per Banküberweisung geht O.0 aber meinetwegen ;D
    /EDIT
    +dazu biete ich bei sofortigem einsetzten eine Kostenlose Installation und einrichtung der Rechte etc.
    /EDIT ²
    Push
    Wenn ich das sehe?

    Code
    ja du kannst immer zurück nehmen
    [11:06:04] ︻╦̵̵͇̿̿̿̿ I""""""e╤───: so mache cih nicht
    [11:26:40] ichecks: ja gut dann halt nicht...


    Dann bitte erspart mir das adden in Skype... Klarr gibt es die Funktion die Lizenz glaub innerhalb 3 Wochen wieder zuholen aber ich mach das nicht? Ich brauch sowas nicht ganz ehrlich, wenn ihr mir nicht vertraut dann erspart mir das ganze!
    Screen der Lizenz:


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    6 Mal editiert, zuletzt von Butt_Head () aus folgendem Grund: Preis *facepalm* eingefügt Push

  • Wie wärs mir 30€ PSC ?


    Nein ich nehme nur Banküberweisung der Preis


    ist VHB aber grenze bleibt 35-30€


    Ich drücke leider nur mein linkes auge zu das rechte brauch ich noch um was zu sehen...


    /edit


    Raphael
    Kannst sie für 40€ PSC haben evtl. 35€ PSC wenn du das hinbekommst ;)
    Für 30€ kannst du es haben aber kannst fu evtl. GFX'en? oder sowas


    da [MrM]Florian sich als Vermittler geboten hat PSC to Bank angeboten hat :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Butt_Head ()

  • Kannst du mir erklären was man damit machen kann? :D


    Klar.


    Das kannst du dann im Panel downloaden und einfach als Paket im ACP installieren und bei custom designs musst du einstellen das er die icons aus dem vColelction ordern liest


    Simple es ersetz die Standard Icons


    Die Icons kosten 14.99€
    Und so sehen sie aus:


    Bei mir sind die Icons so gesehen kostenlos dabei ^^ 40€ :D

  • Ich Falle immoment erst mal wieder Raus, da ich meine PSC hier nicht mehr finde ( xDDDD Fail ) Und erst wieder Freitag geld bekomme, fals sie noch da ist bisdahin, werde ich mich Melden ansonsten Lasse ich jemand anders noch die Chanche ( also sie muss nicht Reserviert werden :D )


    MfG

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich Falle immoment erst mal wieder Raus, da ich meine PSC hier nicht mehr finde ( xDDDD Fail ) Und erst wieder Freitag geld bekomme, fals sie noch da ist bisdahin, werde ich mich Melden ansonsten Lasse ich jemand anders noch die Chanche ( also sie muss nicht Reserviert werden :D )


    MfG


    Jo


    Lizenz + Plugin = 40€ VHB


    Banküberweisung und PSC