Register Problem Männlich/Weiblich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich hab da n Problem und zwar wenn neue leue auf meinen Server connecten wollen kommt als erstes die frage welches Geschlecht sie sind da müsste man dann männlich oder weiblich eingeben jedoch funktioniert das nicht...nun meine frage wie kann ich das aus dem script entfernen oder beheben... beim compilen wird kein fehler angezeigt

  • versuch mal "male" oder "female" (ohne die ' " " ' ) einzugeben.
    PS:
    wenn du GF hast, lern scripten und versuch dich mal an einem selfmade, ist besser :)


    (auserdem, wie wärs wenn du mal den code, wo die text stelle ist, mal postest?)

  • ich zitiere mich mal selbst: (und damit meine ich alles was damit zu tun hat, nicht nur das SendClienrtMessage :D)

    (auserdem, wie wärs wenn du mal den code, wo die text stelle ist, mal postest?)