Frage zum Wanted System

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  • Hallo & Herzlich willkommen zur meinen Beitrag.


    Ich habe mal 1 Bzw. 2 fragen und vielleicht könntet ihr mir ja dabei helfen? Es währe aufjedenfall sehr nett!


    1.)
    Die Wanted Zahl auf maximal 10 Wanteds begranzen.
    PWN CODE:
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]"); return 1; } new WantedAnzahl; WantedAnzahl = strval(tmp); if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) { if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!"); return 1; } if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid)) { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]"); return 1; } WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl; format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsACop(i)) { format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl); SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]); SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string); } } return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!"); } } } else { format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!"); } } return 1; }



    Und meine zweite frage ist, folgende:


    2.) Wenn ein Dieb Wanteds hat und getötet wird von einen Beamten das der Beamte dafür kein Geld bekommt und das der Spieler nicht im Knast Spawnt.
    ( PWN CODE von OnPlayerDeath ist zu lang würde es gerne wenn jemand helfen würde per TeamViewer machen )


    Mit freundlichen Grüßen Luiy


    Ps: Ich weiß nicht wieso der PWN Code so merkwürdig ist.