Youtube Geld verdienen.

  • YouTube ist bei dir ein Hobby und das sollte es auch bleiben.
    Man merkt es wenn es einer mit Leidenschaft macht und nicht nur hinters Geld her ist.
    Ich gucke mir lieber Leute an mit Schlechter Quali, die es als Hobby Betreiben und spaß dabei haben, anstatt Leute die BOMBENQUALI haben und dafür nur hinters Geld her sind.

  • Ich mache es doch als Hobby nur das hochladen das Rändern etc dauert seine Zeit somit geht der Spaß weg...
    Trotzdem mach ich es als Hobby aber wenn es schon die Möglichkeit gibt geld zu bekommen da sagt doch keiner Nein wenn man es schon angeboten bekommt.
    Und das ich jetzt nicht die Beste Quali habe liegt daran nicht jeder ist Reich und hat viel Geld für nen Guten pc ich versuch ja schon alles so gut wie möglich zu machen aber soll ich Lieber auf der besten Quali Aufnehmen und dafür Laggen wie keine arnung was nein ich verzichte lieber auf guter Quali damit es Flüssiger Läuft.
    Den meisten Leuten geht es auch mehr ums "Unterhalten" werden. Wie gesagt habe mein Kanal schon lange aber im Thema Gaming bin nich noch nen Anfänger "Lets play" Trotzdem habe ich viele leute die sich gerne meine videos ansehen den egal ist was für Quali und was ich mache haubtsache ihnen gefällt es sie wissen nämlich was da für Arbeit hintersteckt das Rändern dauert vielleicht alleine schon Paar Stunden. Man kann mir gerne verbesserungs Vorschläge da lassen.