mRP - Scriptingtreff für MTA , Die neue Ressource für deutsche MTA Scripter



  • Der neue Scriptertreff für MTA - powered by Metropolitan Roleplay, dem größten deutschsprachigen Projekt für Rollenspielserver in MTA (Projektschluss November 2009)


    Leiter: ProAiron und Sampkiller
    Thema: MTA und in Nebenbereichen div. andere Programmiersprachen wie VB,C,C#,Java etc.


    Das Forum wurde in phpBB erstellt nach dem Vorbild vom originalen MTA Forum. Der Stil und der Aufbau des Forums ist mit dem Ambiente eines Clubs vergleichbar und soll eine Atmosphäre aufbauen. Vergleichbar dazu heißt bei mir der Offtopic-Bereich Foyer, der Serverinterne Bereich Gastgeber und dergleichen. Selbst die Ränge sind danach ausgerichtet, beispielsweise die MTA Experten nennen wir Stammgäste!


    Ich hoffe ihr findet unsere Page super und kommt häufig Mal vorbei.


    Der MTA Scriptingtreff - powered by Metropolitan Roleplay - bietet grundlegene MTA Tutorials an die Neulingen helfen sollen sich in die Materie einzuarbeiten. Sofern ich sehe dass die Tutorials genutzt und Aktivität in die Sache kommt bin ich gerne bereit mehrere Tutorials zu erstellen und zu veröffentlichen.


    LINK


    lg Gabriel und Jens

    Einmal editiert, zuletzt von [MRP] ProAiron ()

  • Sry aber MTA-SA.de zeigt null Aktivität aufgrund fehlender Admins - bleibt nur noch MTA German. Wieso sinnlos? Angst vor Konkurrenz?


    @HappyMeal : xD Ty für den Kommentar

  • Lass es mich doch einfach versuchen ^^ Wird wohl keinem weh tun oder?

  • Der MTA Scriptingtreff - powered by Metropolitan Roleplay - bietet grundlegene MTA Tutorials an die Neulingen helfen sollen sich in die Materie einzuarbeiten. Sofern ich sehe dass die Tutorials genutzt und Aktivität in die Sache kommt bin ich gerne bereit mehrere Tutorials zu erstellen und zu veröffentlichen.


    lg Gabriel


    LINK