Hab in Bayside eine kleine Gang Zone erstellt. Wenn man nun mit dem Auto dort ein wenig rumfährt und die Blickrichtung mit der Maus verändert, überdeckt auf einaml die Gang Zone die ganze Minimap
Weiß jemand wie man das löst ?
Hab in Bayside eine kleine Gang Zone erstellt. Wenn man nun mit dem Auto dort ein wenig rumfährt und die Blickrichtung mit der Maus verändert, überdeckt auf einaml die Gang Zone die ganze Minimap
Weiß jemand wie man das löst ?
Kann es sein das du die GangZone über die ganze Map gemacht hast?
Btw. zeig mal den Code
Nein, wie gesagt sie wird ja normal angzeigt nur in manchen Blickwinkeln flcikert es dann über dei ganze Minimap.
Code kann ich dir keinen geben weil ich die von Bayside nicht mehr habe, das Problem besteht aber trotzdem noch. Scheint unregelmäßig aufzutreten.
Code kann ich dir keinen geben weil ich die von Bayside nicht mehr habe
Hä ?
Du hast die .pwn Datei vom Script, oder?
Ansonsten kannst du es doch auch nicht fixxen....
Hatte ich auch mal, du hast die Koordinaten vertauscht. Schau dir noch mal an, welche Koordinaten du verwenden musst.
Hatte ich auch mal, du hast die Koordinaten vertauscht. Schau dir noch mal an, welche Koordinaten du verwenden musst.
Danke du hast Recht. Hab die Zonen Koordinaten nämlich vom Script dynamisch ausrechnen lassen und dabei kamen falsche min und max Werte raus.