Erfahrenen Scripter

  • Zu meiner Person


    Hallo breadfish, ich bin Marco Glander aka Trackman, bin 18 Jahre alt, komme aus den schönen Bremen und bin seit ca. 3 Jahren leidenschaftlicher Scripter.
    Ich habe bereits vieles im Bereich SA:MP unternommen, darunter auch viele eigene Serverprojekte, die nach einiger Zeit
    zu groß für mich wurden, welche ich dann verkaufte/auflöste. Der Gedanke, wieder individuell zu scripten, kam mir vor ein paar Tagen, als mir auffiel, dass mir
    die Ideen für eigene Systeme ausgegangen waren.


    Ich mache derzeit mein Abitur Richtung BWL und bin begeisterter Tischtennisspieler. Zuverlässigkeit ist
    meiner Meinung nach eine Eigenschaft, die das Attribut "Muss" erhalten soll. Sie ist selbstverständlich meine größte Stärke
    und hat bereits in vielen Fällen seine Nützlichkeit gezeigt. Desweiteren bin ich wortgewand, freundlich und ein Theoretiker/Denker.



    Zu meinen Fähigkeiten


    Der große Schatz an Erfahrung ist natürlich vorhanden. Ich kenne mich mit den meisten Systemen und Vorgehensweisen im professionellen
    Scripting aus & habe sie zum größten Teil selbst zu eigen gemacht. Außerdem war ich bereits in jeder der aktuellen Meta bekannten gamemodes
    dabei, sei es Reallife oder DM, ich habe es bereits selbst hergestellt und die Herangehensweisen gelernt. Dazu gehören selbstverständlich auch
    alle Funktionen der aktuellen Version von SA:MP, wobei ich leider aus Zeitmangel die Fähigkeit für MySQL auslassen muss, da es für meine Zwecke
    nie nötig war.


    Meine Referenzen


    Ich habe meine vorgestellten Scripts unten in meiner Signatur einmal geordnet dargestellt. Außerdem warten über 20 verschiedene Systeme noch
    auf ihren Auftritt in diesem Forum, sobald ich Zeit und Lust dazu habe, einen Thread für ein jeweiliges System zu erstellen. Weitere Kostproben meines
    Könnens können jederzeit erhalten werden, dazu einfach bei mir melden.


    Preise


    Der Hauptgrund dieses verhältnismäßig kleinen Scriptingprojekts war vor allem Dingen, mir unbekannte Methoden und Funktionen anzueignen, die mir
    bisher ausgeblieben sind. Das Geld an sich ist für mich einerseits nur ein "gewünschter Nebeneffekt" sowie die Wertschätzung meiner eigenen Arbeit.


    Kontakt
    Erreichen kann man mich jederzeit per PN. Außerdem bin ich in Skype aktiv (crash_trackman34). Solltet ihr mich bei Skype hinzufügen wollen, so bitte ich
    euch, euer Anliegen in eure Anfrage hineinzuschreiben, da meine Kontaktliste derzeit voll ist. Vielen Dank.


    Schlusswort


    Ich erhoffe mir mit diesen Projekt neben der Erfahrung und dem Nebenverdienst einen Ruf in diesem Forum aufzubauen, weil es mich aus irgendeinen Grund
    zu diesem Forum zieht, mag es die Community sein oder einfach nur das Scripting im deutschen Format. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach
    bei mir, ich erstelle jedes System, das meinen Fähigkeiten entspricht, egal wann und egal was. Und nun, wo ihr euch bis zu diesem Teil des Textes vorgekämpft
    habt, kann ich nur noch sagen:


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    Trackman


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Trackman ()