Guten Abend/Morgen,
Wenn ich ein Fraktion Car kaufe geht beides doch sobald ich noch eins kaufe und es dann parken will geht es nicht genau wie beim laden dann gehen immer nur 1
hier mein Code:
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Query[500], Carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fc; fc < sizeof(FactionFahrzeuge); fc++)
{
if(FactionFahrzeuge[fc][fVehid] >= 400 && FactionFahrzeuge[fc][fVehid] <= 611)
{
if(Carid != FactionFahrzeuge[fc][fCarid])return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
if(GetPlayerLeader(playerid) == FactionFahrzeuge[fc][fFaction][0] || GetPlayerAdmin(playerid) < NEEDED_ADMINLEVEL) return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion besitzt dieses Fahrzeuges nicht.");
GetVehiclePos(FactionFahrzeuge[fc][fCarid],FactionFahrzeuge[fc][fPos][0],FactionFahrzeuge[fc][fPos][1],FactionFahrzeuge[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionFahrzeuge[fc][fCarid],FactionFahrzeuge[fc][fPos][3]);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE fraktion_fahrzeuge SET PosX='%f',PosY='%f',PosZ='%f',PosR='%f' WHERE ID='%d'",FactionFahrzeuge[fc][fPos][0],FactionFahrzeuge[fc][fPos][1],FactionFahrzeuge[fc][fPos][2],FactionFahrzeuge[fc][fPos][3],FactionFahrzeuge[fc][fdb_ID]);
mysql_query(dbhandle,Query);
SCM(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}
}
} else SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0)
{
if(GetPlayerLeader(playerid))
{
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid)))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid), fText[178], Query[128];
for(new fc;fc<sizeof(FactionFahrzeuge);fc++)
{
if(FactionFahrzeuge[fc][fVehid] >= 400 && FactionFahrzeuge[fc][fVehid] <= 611)
{
if(Carid1 != FactionFahrzeuge[fc][fCarid])return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
if(FactionFahrzeuge[fc][fFaction][0] != sInfo[playerid][pLeader]) return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(50 Prozent vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionFahrzeuge[fc][fPrice]/2));
SCM(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
SetPlayerMoney(playerid,FactionFahrzeuge[fc][fPrice]/2);
format(Query,sizeof(Query),"DELETE FROM fraktion_fahrzeuge WHERE ID = '%d'", FactionFahrzeuge[fc][fdb_ID]);
DestroyVehicle(FactionFahrzeuge[fc][fCarid]);
FactionFahrzeuge[fc][fVehid] = 0;
mysql_query(dbhandle,Query);
}
}
}
else
{
SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
return true;
}
}
else
{
SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}
else
{
SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
return true;
}
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Query[500], Carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fc; fc < sizeof(FactionFahrzeuge); fc++)
{
if(FactionFahrzeuge[fc][fVehid] >= 400 && FactionFahrzeuge[fc][fVehid] <= 611)
{
if(Carid != FactionFahrzeuge[fc][fCarid])return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
if(GetPlayerLeader(playerid) == FactionFahrzeuge[fc][fFaction][0] || GetPlayerAdmin(playerid) < NEEDED_ADMINLEVEL) return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion besitzt dieses Fahrzeuges nicht.");
GetVehiclePos(FactionFahrzeuge[fc][fCarid],FactionFahrzeuge[fc][fPos][0],FactionFahrzeuge[fc][fPos][1],FactionFahrzeuge[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionFahrzeuge[fc][fCarid],FactionFahrzeuge[fc][fPos][3]);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE fraktion_fahrzeuge SET PosX='%f',PosY='%f',PosZ='%f',PosR='%f' WHERE ID='%d'",FactionFahrzeuge[fc][fPos][0],FactionFahrzeuge[fc][fPos][1],FactionFahrzeuge[fc][fPos][2],FactionFahrzeuge[fc][fPos][3],FactionFahrzeuge[fc][fdb_ID]);
mysql_query(dbhandle,Query);
SCM(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}
}
} else SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0)
{
if(GetPlayerLeader(playerid))
{
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid)))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid), fText[178], Query[128];
for(new fc;fc<sizeof(FactionFahrzeuge);fc++)
{
if(FactionFahrzeuge[fc][fVehid] >= 400 && FactionFahrzeuge[fc][fVehid] <= 611)
{
if(Carid1 != FactionFahrzeuge[fc][fCarid])return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
if(FactionFahrzeuge[fc][fFaction][0] != sInfo[playerid][pLeader]) return SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(50 Prozent vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionFahrzeuge[fc][fPrice]/2));
SCM(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
SetPlayerMoney(playerid,FactionFahrzeuge[fc][fPrice]/2);
format(Query,sizeof(Query),"DELETE FROM fraktion_fahrzeuge WHERE ID = '%d'", FactionFahrzeuge[fc][fdb_ID]);
DestroyVehicle(FactionFahrzeuge[fc][fCarid]);
FactionFahrzeuge[fc][fVehid] = 0;
mysql_query(dbhandle,Query);
}
}
}
else
{
SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
return true;
}
}
else
{
SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}
else
{
SCM(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
return true;
}
Es kommt immer:
ZitatDu sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug
oder:
ZitatDeine Fraktion besitzt dieses Fahrzeuges nicht