Wieso spawne ich wieder am Spawn?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag..



    habe gestern mir Arenen gescriptet und als ich heute jemanden gekillt habe sagte er mir er würde am spawn wieder spawnen
    und er könnte immer wieder /deagle oder /dm machen bzw. ohne das die Nachricht kommt: " Du bist bereits in einer Arena. " wo ich gerade gemerkt habe
    das ich das vergessen habe und frage mich wie ich das jetzt mache


    habe undzwar für /l ( leave )
    new's erstellt undzwar: InDeagleHalle und InDmHalle


    möchte jetzt machen das wenn man eine Arena betritt es so eingestellt wird das wenn man z.b in Deagle ist und /dm schreibt das da steht Du musst erstmal die Arena verlassen
    oder anders wenn man in /deagle ist und /deagle macht das danach kommt : " Du bist bereits in der Arena. "


    könnte mir da jemand helfen


    PWN CODE:


    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    new string[120];
    SetPlayerPos(playerid,2169.461181,1618.798339,999.976562);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xEBFF00FF,"Du bist nun in der Deagle Arena!");
    format(string,sizeof(string),"%s hat die Deagle Arena ( /deagle ) betreten.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xEBFF00FF,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,5000000);// Deagle
    InDeagleHalle[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    kann mir das jemand umscripten wie oben beschrieben?


    MfG.