Spieler Spawnt nicht Tutorial fängt neu an

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  • Hallo und zwar, Spawnt der Spieler nicht nach dem Tutorial sondern es fängt alles von neu an ...



    forward TextDraw1(playerid);
    public TextDraw1(playerid)
    {



    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw115);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw116);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw117);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw118);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw119);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw120);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw121);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw122);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw123);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw124);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw125);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw126);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw127);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw128);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x9292D5FF,"");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw147);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw148);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw149);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw150);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw151);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw152);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw153);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw154);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw155);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw156);
    SetPlayerPos(playerid, 394.50, -1526.42, 34.27); SetPlayerFacingAngle(playerid, 139.7829);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1636.03, -1358.01, 120.72);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1631.29, -1356.41, 120.61);
    SetPlayerWeather(playerid, 1);
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    SetTimerEx("TextDrawUnisti",5000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }




    //hier sollte er spawnen
    forward TextDrawtut(playerid);
    public TextDrawtut(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw147);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw148);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw149);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw150);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw151);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw152);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw153);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw154);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw155);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw156);
    //////////////////////////////////////////////////
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 26, 2866.9541,-2036.3248,11.1012, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }


    //edit tzext
    //edit Überschrift
    //edit fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Also soll der Spieler nach dem Callback TextDraw1 Spawnen, indem nach 5 Sekunden der Callback TextDrawTut aufgerufen wird? Wenn ich das richtig verstanden hab musst du den Timer richtig anpassen :D

    SetTimerEx("TextDrawUnisti",5000, false, "i", playerid);

    wir dann zu SetTimerEx("TextDrawtut",5000, false, "i", playerid);

  • Diesen Fehler hatte ich Behoben hehe, doch das Problem ist, das der Spieler hier Spawnen soll nach dem Tutorial.


    SetSpawnInfo(playerid, 0, 26, 2866.9541,-2036.3248,11.1012, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);



    doch das tut er nicht, sondern alles fängt von vorne an...


    //e text

  • und alles andere( Der Audiostream hört auf,..) geht? Was ich immer mache ist: Ich schreib mir dann vor SetSpawnInfo(playerid, 0, 26, 2866.9541,-2036.3248,11.1012, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); eine Nachricht, um sicher zu sein, dass der Code bis hier hin arbeitet. Das kann man noch hinter das SpawnPlayer(playerid); machen. Wird die funktion TextDrawtut noch irgendwo aufgerufen? Du gibst ja den wert "True" zurück, sofern der code bis dort hin arbeitet, was er normalerweise macht :D

  • Ja Audio Stream hört auf, nur halt kommen die Textdraws neu und der spieler spawnt nicht.


    Nein wird nicht aufgerufen.