Skin abspeichern

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  • Hallo Community! ^^


    Ich sitze gerade an nem Selfmade und möchte gerne den Skin des Spielers speichern.
    Ich habe das jetzt so:


    stock REGISTER(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // <-----
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich Registriert!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Gib bitte /info oder /help ein.");
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    stock LoadAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); //<-------
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"gebannt"));
    if(GetPVarInt(playerid,"gebannt")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist vom Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock SaveAcc(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); <------
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"gebannt",GetPVarInt(playerid,"gebannt"));
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Nur wenn ich mich jetzt neu Registriere und einlogge wird der Skin nicht gespeichert bzw. 'Skin' wird nicht in der txt. Datei angezeigt.
    Jemand vielleicht eine mögliche Lösung?


    MfG encrusted.