Crash bei einer Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir gestern testweise eine Map aus dem englischem Forum geladen. Da ich in der Vergangenheit erhebliche Probleme mit meiner eigenen Insel gehabt habe, die ebenfalls zu einem Crash geführt hat, dachte ich mir ich versuch das mal mit einer anderen Map.
    Gesagt getan. Nun gibt es dort aber genau das selbe Problem. Sobald ich ins Spiel gehe und er anfängt die Map zu laden, crash das Spiel. Ich habs mit Streamer und ohne versucht. Beides führt zum selben Ergebnis.
    Habe dort auch schon gefragt, bekomme allerdings keine Antwort darauf. Mein Englisch ist auch nicht das beste. Daher hoffe ich hier auf kompetente Hilfe.


    Ein bekannter hat sich ebenfalls die Map geladen und meinte, das sie bei ihm funktionieren würde. Wir haben beide die selbe Samp Version.

  • Die Einfachste Lösung wäre dein GTA Neu zu Installieren mit allen dazugehörigen Sachen, hat bei mir immer geholfen 1 mal Pro Jahr Deinstalliere ich es, da es zum Fehlern kommt die Crash usw usw.

  • Im Crashcode ist eine Zeile, die so ähnlich ist: "LastRenderedObj".
    Steht da was?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Crashcode ist eine Zeile, die so ähnlich ist: "LastRenderedObj".



    Das ist der aktuelle Crash. Ich verstehs einfach nicht. Es kann doch nicht sein, dass Samp die Objektanzahl auf 1000 eingestellt hat, es aber bei nichtmal 150 Objekten Crasht.

  • Objekte sind unterschiedlich...


    Nur mal paar Beispiele:
    - wenn du 40 extrem große Objekte auf einen Fleck packst, dann Crasht dein Game auch ;) (Felsen, Chilliad Teile usw.)
    - wenn du z.B. in der nähe der Grove Street mappst ist das nicht gut, da dort schon von San Andreas selbst aus viele Objekte sind


    Aber genauer kann man das nur sagen, wenn man die Map gesehen hat

  • Versuch das Objekt rauszukriegen.
    Tipp:
    Hälfte der Map auskommentieren.
    Wenn es crasht die restlichen Objekte zur Hälfte auskommentieren!
    Und so weiter. Verstanden?