Mute Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Leute,


    Bei mir Funktioniert /mute nicht ich habe es nach zeit gemacht und bei /muteinfo wird es auch nicht angezeigt wer alles mute ist weiß einer warum ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Mute Befehl
    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    new string[128], pID,reason, time;
    if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1){ return 1; }
    if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
    Spieler[pID][Muted] = 1;
    Spieler[pID][MuteTime] = time*60;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    return 1;
    }
    /muteinfo Befehl
    if(strcmp(cmd,"/muteinfo", true) == 0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUN, "Name Restliche Zeit");
    if(Spieler[i][Muted] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s %d Minuten", SpielerName(i), Spieler[i][MuteTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Mgf. ^^

  • Bei mir ist das Problem wenn ich ein z.b Spieler1 mute für 5 min wird alles Angezeit das er von mir gemutet wurde.
    Aber wenn Spieler1 oder ein anderer /muteinfo macht steht da nicht wer alles gemutet ist obwohl Spieler 1 gemutet ist.


    Und mit den Timer funktioniert das auch Irgendwie nicht wenn die zeit um ist solle ihn eigentlich ne nachricht gesenden werden das er wieder entmutet ist aber wir auch nicht gesendet ich glaub das Problem ist eh bei /mute weil da gibt er ihn die zeit.


    Weil bei den Timer sind viele Sache drin und die Funktionierten alle.


    Hoffe einer von euch kann mit helfen :) :love: