Waffenskill: Unter welchen Callback?

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  • Tach Community!
    Ich möchte das wenn man kein Waffenschein hat, das der Spieler dann niedrigen Waffenskill hat.
    So aussehen:


    if(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein")==0)
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,0,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,1,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,2,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,3,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,4,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,5,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,6,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,7,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,8,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,9,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,10,1);
    return 1;
    }


    Aber unter welchem Callback könnte ich das am besten machen?


    MfG.

  • Dann bekomm ich sowas


    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(79) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(81) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(82) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(83) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(84) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(85) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(86) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(87) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(88) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(89) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(90) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Rockstar Games\gamemodes\Reallifescript.pwn(91) : error 017: undefined symbol "playerid"



    habs so:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein")==0)
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,0,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,1,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,2,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,3,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,4,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,5,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,6,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,7,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,8,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,9,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,10,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Es gibt viele Möglichkeiten, um ans Ziel zu kommen...
    Als erstes würde ich es einmal nach dem Login versuchen....
    Sollte dies alles nichts bringen versuch das:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Waffenschein")==0)
    {
    SetPlayerSkillLevel(i,0,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,1,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,2,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,3,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,4,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,5,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,6,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,7,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,8,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,9,1);
    SetPlayerSkillLevel(i,10,1);
    }
    }

    Zwar setzt du dann jedes mal jeden Spieler immer wieder das...Aber es funktioniert und das ist ja auch wichtig ;)