IRP man wird gebannt bei onduty

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Wenn ich cop bin und onduty geh werde ich gebannt wegen waffen hack 0o


    bitte um hilfe hier der code:


    Spoiler anzeigen
    if(Logintime[i] > 5)
    {
    new le = PlayerInfo[i][pLevel];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK && PlayerInfo[i][pAdmin] < 2020)
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVERGUARD: %s wurde gebannt. Grund: Jetpack-Hack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "Du wurdest vom Serverguard gebannt, sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln,");
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    BanSelfmade(i, -1, "Jetpack", -1, 1);
    }
    new Waffe[13], Muni[13];
    for(new wap = 0; wap < 13; wap++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, wap, Waffe[wap], Muni[wap]);
    if(Waffe[wap] != 0 && Muni[wap] > 0)
    {
    if(Waffe[wap] == 38 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 37 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 36 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 35 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 16 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 18 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 39 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 44 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 45 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 27 && !IsPlayerAdmin(i) || Waffe[wap] == 26 && !IsPlayerAdmin(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVERGUARD: %s wurde gebannt. Grund: Waffenhack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "Du wurdest vom Serverguard gebannt, sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln,");
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    BanSelfmade(i, -1, "Waffenhack", -1, 1);
    }
    if(le < 4 && Waffe[wap] != 0 && Waffe[wap] != 1 && Waffe[wap] != 2 && Waffe[wap] != 3 && Waffe[wap] != 4 && Waffe[wap] != 5 && Waffe[wap] != 6 && Waffe[wap] != 7 && Waffe[wap] != 8 && Waffe[wap] != 9 && Waffe[wap] != 10 && Waffe[wap] != 11 && Waffe[wap] != 12 && Waffe[wap] != 13 && Waffe[wap] != 14 && Waffe[wap] != 15 && Waffe[wap] != 41 && Waffe[wap] != 43 && Waffe[wap] != 46 && PlayerPaintballing[i] == 0 && PlayerTeamPaintballing[i] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVERGUARD: %s wurde gebannt. Grund: Waffenhack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "Du wurdest vom Serverguard gebannt, sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln,");
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    BanSelfmade(i, -1, "Waffenhack", -1, 1);
    }
    }
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Hier:

    Spoiler anzeigen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid,246.9443,111.4232,1003.2188) || PlayerToPoint(5, playerid,226.9678,111.6121,1010.2188) || PlayerToPoint(5, playerid,227.3422,122.0904,1010.2188) || PlayerToPoint(2, playerid,248.8022,1858.5890,14.0840))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 246.376007,109.246002,1003.218811)) //LS
    {
    BizInfo[3][bProducts] -= 2;
    }
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 226.7151,110.9211,1010.2188)) // SF
    {
    BizInfo[5][bProducts] -= 2;
    }
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 227.3422,122.0904,1010.2188)) // Dillimore o. LV
    {
    BizInfo[6][bProducts] -= 2;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    FBIOnline += 1;
    }
    OnDuty[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Waffe und Marke.", sendername);
    ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pOnDutySkin]);
    //SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pWantedLevel] > 0 && Maske[i] == 0){
    GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,i, PlayerInfo[i][pWantedLevel], PlayerCrime[i][pAccusedof],Float:PlayerInfo[i][psKills]/Float:PlayerInfo[i][pConnectTime]);
    WantedLabel[i][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, i, INVALID_VEHICLE_ID,1);
    }
    }
    }
    else if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    OnDuty[playerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Waffe und Marke weg.", sendername);
    ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerWeapons(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    FBIOnline -= 1;
    }
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    //SetPlayerToTeamColor(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(WantedLabel[i][playerid] != -1){
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid, PlayerText3D:WantedLabel[i][playerid]);
    WantedLabel[i][playerid] = -1;
    }}}}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht in der Waffenkammer!");
    return 1;
    }
    }


    und hier der SetWeapon stock :))


    Spoiler anzeigen
    if(IsACop(playerid)){
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    //HotdogLager[playerid] = 20;
    if(OnDuty[playerid] == 1)// Alle Cops
    {
    GivePlayerWeapons(playerid, 3, 0);
    GivePlayerWeapons(playerid, 25, 150);
    GivePlayerWeapons(playerid, 24, 250);
    GivePlayerWeapons(playerid, 41, 5000);
    GivePlayerWeapons(playerid, 29, 1500);
    GivePlayerWeapons(playerid, 33, 150);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    if(member == 7 || leader == 7)
    {
    GivePlayerWeapons(playerid, 31, 1500);
    }
    // ShowPlayerDialog(playerid, CopTazer, DIALOG_STYLE_LIST, "Waele deine Waffe aus.", "Tazer\nDeagle", "Auswählen", "Beenden");
    //SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder ist es weil du dem Spieler die Waafe 3 mit 0 Munition gibst :
    Mach daraus Munition 1.
    Oder du gibst dem Spieler eine Waffe die gebannt wird.
    Beim 2. musst du das selber nachschauen,
    das ist mir zuviel Arbeit.
    Aber WaffenIDs wirst du wohl vergleichen können,
    denke ich.

    Keine Signatur :3 <3