Anti - Schimpfwort- System

  • So hört es sich für mich an das du für das Beleidigen bist


    Schimpfwort ist nicht immer gleich Schimpfwort. Es kann auch mal passieren, dass im Affekt einfach mal so ein Wort raus rutscht. Wie das Beispiel vorhin: "Was für ein scheiss Wetter". Das empfinde ich nicht als Beleidigung. Sei doch mal ehrlich. Du sagst das doch auch so. Oder willst du mir weiss machen, dass du tatsächlich "Was für ein schlimmes Wetter" sagst?
    Wie ich bereits gesagt habe, kommt es immer auf die Situation drauf an, wann ein Wort alsc schlimm empfunden wird. Das muss dann aber im einzelfall betrachtet werden. Man kann nicht einfach jedes Wort von Anfang an zensieren.

  • Herbstferien: Jetzt erklär mir mal bitte warum gerade DU für die Schimpfwörter bist ?
    (So hört es sich für mich an das du für das Beleidigen bist)


    Tust du nur so ?? Ich bin dafür?? schau auf das Voting 28 Leute sind Dagegen.


    Ich bin nicht für die Beleidigungen und wieso nicht`?? Weil sie schon Verboten sind. Wieso willst du das Verbieten was Verboten ist ? :pinch:
    Naja ich halte mich raus, bin wohl zu Hohl für dieses schwere Thema.


  • Schimpfwort ist nicht immer gleich Schimpfwort. Es kann auch mal passieren, dass im Affekt einfach mal so ein Wort raus rutscht. Wie das Beispiel vorhin: "Was für ein scheiss Wetter". Das empfinde ich nicht als Beleidigung. Sei doch mal ehrlich. Du sagst das doch auch so. Oder willst du mir weiss machen, dass du tatsächlich "Was für ein schlimmes Wetter" sagst?
    Wie ich bereits gesagt habe, kommt es immer auf die Situation drauf an, wann ein Wort alsc schlimm empfunden wird. Das muss dann aber im einzelfall betrachtet werden. Man kann nicht einfach jedes Wort von Anfang an zensieren.

    Wenn du scheiße als Schimpfwort bezeichnet dann kann ich dir auch leider nicht weiter helfen. :thumbdown:
    Ich rede hier jetzt nur noch von den SCHLIMMEN SCHIMPFWÖRTEN wie z.B Hurensohn.
    Und falls sowas mal rausrutschen sollte wird es eben Zensiert und man bekommt keine strafe.
    Sieht es doch mal Positiv für die Community und vorallem für EUCH. :thumbup:

  • Wenn du schieße als Schimpfwort bezeichnet dann kann ich dir auch leider nicht weiter helfen. :thumbdown:
    Ich rede hier nur von den SCHLIMMEN SCHIMPFWÖRTEN wie z.B Hurensohn.
    Und falls sowas mal rausrutschen sollte wird es eben Zensiert und man bekommt keine strafe.
    Sieht es doch mal Positiv für die Community und vorallem für EUCH. :thumbup:


    Blödsinn das Rutscht niemanden aus wieso?? weil man es schreibt und nicht sagt... bis man seinen Satz beendet hat Denkt man 5 mal nach was man geschrieben hat.
    Dazu sind wir alle groß genug um für unsere Posts Verantwortlich zu sein, wer mist schreib bekommt halt Verwarnung und wird Gesperrt einfach.
    Die bis jetzt beleidigt haben waren kleine Kinder die nach 10 Minuten Dauerbann hatten. Und glaub mir *Uns* Rutscht sowas nicht aus wie du es geschrieben hast eher dir.


  • Blödsinn das Rutscht niemanden aus wieso?? weil man es schreibt und nicht sagt... bis man seinen Satz beendet hat Denkt man 5 mal nach was man geschrieben hat.
    Dazu sind wir alle groß genug um für unsere Posts Verantwortlich zu sein, wer mist schreib bekommt halt Verwarnung und wird Gesperrt einfach.


    Ich dachte du willst dich aus dem Thema raus halten weil es angebliche für dich zu schwierig ist ?
    Du sagst die ganze Zeit es ist schon Verboten und alle seien ja schon groß genug.
    Eben nicht jeder 8 Beitrag wird i.jemand beschimpft. Und wenn man mal ein schlechten Tag hat
    dann schreibt man halt mal ausversehen ein Schimpfowrt. Wenn du KEINE Schimpfwörter schreibst
    dann wird das System dich auch nicht nerven. ;)


    @[GER]BKlear: Manche sind ja schon zu groß für den Beitrag. ;)

  • Habt ihr sonst eigentlich nichts zu tun? Mal im Ernst, wie unnötig ist das bitte?
    Wer der Meinung ist, von solchen Wörtern Gebrauch machen zu müssen, der darf imho gerne den Logout Button drücken. Ich sehe aber keinen Sinn darin, warum wir Ressourcen für sowas hergeben sollten.

  • warum wir Ressourcen für sowas hergeben sollten.


    Wirklich?
    Die paar Bytes willst du alls ressourcen bezeichnen?


    Ich geb dir zwar Recht, das dieser Vorschlag unsinnig ist, aber jetzt von Ressourcenverschwendung zu reden, finde ich doch schon etas krass 8|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Könnte ich jetzt nachvollziehen, wenn wir das Phänomen hätten, das alle paar Sekunden Beiträge geschrieben werden.


    idR. haben wir das ja nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, hier fallen doch einige Beiträge, und die Liste an "Schimpfwörtern" ist *lange*.


    Du hostet doch nicht das Forum auf einem Gameboy, ich red von dem alten grauen Kasten, oder ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Habt ihr sonst eigentlich nichts zu tun? Mal im Ernst, wie unnötig ist das bitte?
    Wer der Meinung ist, von solchen Wörtern Gebrauch machen zu müssen, der darf imho gerne den Logout Button drücken. Ich sehe aber keinen Sinn darin, warum wir Ressourcen für sowas hergeben sollten.


    Es war nur ein Vorschlag damit die User hier nicht direckt so schnell eine Strafe bekommen falls die mal einen schlechten Tag haben.
    Und das System braucht so fast wie gut keine Ressourcen ! Außerdem gibt es nicht so viele Schimpfwörter es wäre aller höchsten 5 Minuten Arbeit. ^^

  • Es war nur ein Vorschlag damit die User hier nicht direckt so schnell eine Strafe bekommen falls die mal einen schlechten Tag haben.


    Die von dir genannten ausdrücke gebraucht man auch nicht an nem schlechten Tag.


    Du hostet doch nicht das Forum auf einem Gameboy, ich red von dem alten grauen Kasten, oder ?


    Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht sogar leistungsfähiger sind. :P
    Nee, mal im ernst, du müsstest jedes Wort mit ner langen Liste checken. Bei was sinnvollem ... ok. Aber bei sowas? najo.

  • Jetzt gehts aber langsam los, oder? Wer einen anderen als Sohn einer Prostituierten betitelt soll also durch deinen Vorschlag vor einer Sanktion bewahrt werden, die er wohl mehr als verdient hätte?
    Alles klar... :thumbdown:


    Wer sich nicht ohne Beleidigungen ausdrücken kann, der hat mit den Konsequenzen zu leben.


    Und was nun im Zusammenhang Spam oder Beleidigung ist kann von einem solchen System nicht entschieden/gefiltert werden.
    Wenn ich sage: "Meine externe HDD ist die Schlampe meiner 0815 Daten..." Ist das eine Aussage die man einfach so stehen lassen kann und es gibt auch keinen Grund, die Wörter hier zu zensieren.

    Hier gibt es eine tolle Meldefunktion und fleißige Teamler, die diese Meldungen abarbeiten und Zusammenhänge - siehe oben - im Gegensatz zu einem einfachen Filter erkennen.



    #dagegen!

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen