GF System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich wollte es so machen, das wenn man genappt ist und außerhalb eines GF offline geht, soll das Gegnerische Team einen Punkt bekommen, doch i.wie klappt es nicht wie ich es will. Das ganze GF buggt dann, da steht dann aufeinmal WCC gegen Triaden obwohl eig. Ballas gegen Triaden und die bekommen keinen Punkt.


    Unter OnPlayerDisconnect



    for(new gf = 0; gf < sizeof(GangfightSystemInfo); gf++){
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    if(!IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[gf][MinX],GangfightSystemInfo[gf][MinY],GangfightSystemInfo[gf][MaxX],GangfightSystemInfo[gf][MaxY]))
    {
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam] || GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerPoints] += 1;
    }
    else if(GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerID] += 1;
    }
    }
    }
    }
    }

  • Hey, ich wollte es so machen, das wenn man genappt ist und außerhalb eines GF offline geht, soll das Gegnerische Team einen Punkt bekommen, doch i.wie klappt es nicht wie ich es will. Das ganze GF buggt dann, da steht dann aufeinmal WCC gegen Triaden obwohl eig. Ballas gegen Triaden und die bekommen keinen Punkt.


    Unter OnPlayerDisconnect


    if(!IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[gf][MinX],GangfightSystemInfo[gf][MinY],GangfightSystemInfo[gf][MaxX],GangfightSystemInfo[gf][MaxY]))

    !IsPlayerInArea -> Wenn er NICHT in dem Gebiet ist. Das Ausrufezeichen muss natürlich weg!
    Dass dann auf einmal falsche Gang-Namen da stehen hat mit dem Code hier nichts zutun!
    Wenn man /gebietinfo eingibt oder automatisch per Timer?
    Guck dir den Code an ^^