Hallo, kann mir jemand erklären wie ich Bots Scripte, die einfach nur rumstehen.
So gesehen besser gesagt. Peds, die nichts machen, einfach nur rumstehen ?
Sie sollen nicht Laufen und auch nicht fahren.
Einfach nur Sinnlos rumstehen.
Kann mir da jemand erklären wie man sowas macht ?
Frage zu den Bots
- ASS
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
-
Das hat mir leider gar nicht helfen können, da ich einen Bot möchte der steht. Er soll nichts machen. Nur rumstehen. bspw. an der Kasse jemand.
-
Das hat mir leider gar nicht helfen können, da ich einen Bot möchte der steht. Er soll nichts machen. Nur rumstehen. bspw. an der Kasse jemand.
Da habe ich eine IdeeIm MTA kann man seit Neusten Skins Mappen, dafür brauchst du nicht Extra einen Bot der nur steht einfach hin Mappen Fertig.
-
Mit etwas Logischem denken und dem Tutorial bekommt man das auch hin...
Gehört zu dem Bereich "Bots zu Fuß"... Du recordest einfach das was er machen soll... und wenn es auch rumstehen ist, dann recordest du eben das rumstehen. -
Ja, man kann ja in MTA Peds mappen. Doch, ich weiss leider nicht wie man diese Einfügt. Werden sie als Objekt angezeigt ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.