Abend,ich weiss diese Tehma hat mann 100 mal gelesen aber habe auch gegogelt aber nichts gefunden es kommt
-bash: ./samp03svr: No such file or directory
habe es schon mit 777 rechte probiert und apt-get install ia32-libs
beides hat nichts geholfen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
EDIT//: Debain 64-Bit
Startet nicht
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bist du im Ordner drin?
/home/ordneruser/sampserver/./samp03svr -
Bist du im Ordner drin?
/home/ordneruser/sampserver/./samp03svr
ja siehe hier: root@Debian-70-wheezy-64-LAMP /home/SAMP/samp03 # -
Mach mal ls und poste den Inhalt
Und das mit rot cd
apt-get update
apt-get install ia32-libs
./samp03svr -
Mach mal ls und poste den Inhalt
Und das mit rot cd
apt-get update
apt-get install ia32-libs
./samp03svrannounce gamemodes npcmodes samp03svr scriptfiles
filterscripts include plugins samp-npc server.cfgdas kommt bei apt-get install ia32-libs
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:The following packages have unmet dependencies:
ia32-libs : Depends: ia32-libs-i386 but it is not installable
E: Unable to correct problems, you have held broken packages.und update habe ich schon
-
Hast du auch für Windows runtergeladen?
Dumme frage aber vielleicht hast du dich ja verklickt?Würde mir das über TV angucken aber bin leider nicht Zuhause
-
Hast du auch für Windows runtergeladen?
Dumme frage aber vielleicht hast du dich ja verklickt?
ne habe linux siehe hier root@Debian-70-wheezy-64-LAMP /home/SAMP/samp03 # -
Hast du Debian 7?
Ab 7 funktioniert der Befehl "apt-get install ia32-libs" nicht mehr wie gewöhnlich.
Wenn ja, dann einfach als Root anmelden & die Befehle eingeben:dpkg --add-architecture i386
aptitude updateUnd dann wie gewohnt:
aptitude install ia32-libs
-
ne habe linux siehe hier root@Debian-70-wheezy-64-LAMP /home/SAMP/samp03 #
Meine natürlich Linux. -
Siehe Vorposter
-
-
Hast du Debian 7?
Ab 7 funktioniert der Befehl "apt-get install ia32-libs" nicht mehr wie gewöhnlich.
Wenn ja, dann einfach als Root anmelden & die Befehle eingeben:dpkg --add-architecture i386
aptitude update
Und dann wie gewohnt:
aptitude install ia32-libs
danke sehr nett hätte mir lieber das google mal gesagt naja dafür gibtes ja Menschen wie dich nur noch eine sache mit mysql kacke kommt [19:40:31] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory) -
Du brauchst die Datei auf deinen Server. Meine dass blueg es in seinem thread anbietet. Meine aber 16 geht nicht auf wheezy
-
Du brauchst die Datei auf deinen Server. Meine dass blueg es in seinem thread anbietet. Meine aber 16 geht nicht auf wheezy
muss doch auch gehen habe mal von Android gehören von Source code das er sich selber Instaliert. -
Bei mir war es damals das falsche mysql.so Plugin. Also eine falsche Version.
Probiere es doch einfach mal mit einer anderen. Zur Not könnte ich mal via. Teamviewer drüber schauen. -
Bei mir war es damals das falsche mysql.so Plugin. Also eine falsche Version.
Probiere es doch einfach mal mit einer anderen. Zur Not könnte ich mal via. Teamviewer drüber schauen.
ok danke werde es mal Probieren -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.