Welches GF eignet sich am besten?

  • Schönen guten Abend liebe Breadfish Community.


    Ich habe heute mal wieder eine kleine Frage und zwar folgende, welches Godfather eigent sich derzeit am besten um es umzuschreiben.
    Ich weiß einige werden denken, " Was möchte der denn jetzt von uns es eignet sich doch jedes Godfather zum umschreiben.", dies ist mir bewusst.
    Ich möchte mit der Frage allerdings auch erfragen, welches 'freie' GF derzeit am weitetesten entwickelt ist, so das man eine Grundlage hat gute Systeme zu testen ohne erst die hälfte neu schreiben zu müssen weil einiges fehlt.


    Also ich meine schon ein GF Edit von Ende 2012 - 2013.
    Eben eins das schon weitentwickelt ist, wo man kleine 'selbstverständlichkeiten' nicht erst noch schreiben muss, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ein Godfather Edit welcher einfach schon am weiteren geschrieben ist bzw entwickelt ist.


    Der Grund für meine Frage ist ganz einfach, ich habe zwar Zwei handgeschriebene DIN A 4 Blätter mit Ideen und wollte diese in einem Selfmade umbauen.
    Doch fehlt mir einfach die Lust ein Selfmade anzufangen und mehr oder weniger auch einfach die Lust überhaupt groß zu scripten, da ich derzeit keine Motivation habe.
    Deswegen möchte ich halt gerne ein Godfather Editieren welches schon sehr weit fortgeschritten ist, wo ich dann wirklich mal meine Systeme einbauen kann und sie im vollen Maße als komplettes Gamemode testen kann mit allem drum und dran eben.


    Sogesehen ein fertiger Gamemode, spielbereit und doch in der Entwicklungsphase doch genug davon.
    Ich hoffe wirklich ihr wisst was ich meine. =)


    Vielen dank im vorraus.
    MfG


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)