Yo Community,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Feed The Beast - Lite Server.
Ich war schon auf verschiedenen drauf, aber keiner hat mir so wirklich lust gemacht.
Die meisten, haben immer so abgetrennte Grundstücke, die man über InGame Geld kaufen muss..
Darauf habe ich gar kein bock.. Mir wäre es lieber, wenn es so in der Art wie bei DepitorLP etc. sein
würde.. so in der Art wie ein Mega Projekt oder so.. Würde auch mit jemanden zusammen auf einem
Survival Server zocken, also wenn ihr da was für mich habt meldet euch.
Feed the Beast - Lite
-
-
Der Server kommt morgen oder übermorgen wieder Online. Du hast die möglichkeit in den Freebuild zu gehen und dort dein GS selber zu Protecten oder man kann isch auch ein GS mieten.
Es sind viele Sicherheitsplugins installiert was das Griefen um einiges schwieriger macht( Das Forum ist noch nicht ganz fertig. ( Vom Design her. Ein neues Design folgt in den Tagen. )
-
Der Server kommt morgen oder übermorgen wieder Online. Du hast die möglichkeit in den Freebuild zu gehen und dort dein GS selber zu Protecten oder man kann isch auch ein GS mieten.
Es sind viele Sicherheitsplugins installiert was das Griefen um einiges schwieriger macht( Das Forum ist noch nicht ganz fertig. ( Vom Design her. Ein neues Design folgt in den Tagen. )
Werde vorbeischauen..
Aber würde gerne heute schon spielen.. und nicht morgen oder übermorgen ._. ' -
Was ist feed the beast überhaupt?
-
Was ist feed the beast überhaupt?
Es ist ein Mod für Minecraft.
Sprich, man hat in Minecraft Strom. -
Feed the beast ist nur ein louncher der mods enthält
-
Geht das auch auf der Cracked Version?
-
Geht das auch auf der Cracked Version?
Dann müsstest du den Cracked Launcher downloaden.. aber mehr sag ich nicht. :s
*hust* Youtube *hust* -
Vllt kommt der Server heute noch on, Muss mal schauen wie das Zeitlich klappt^^
-
Dann müsstest du den Cracked Launcher downloaden.. aber mehr sag ich nicht. :s
*hust* Youtube *hust*Dankeschön für die Infos
-
Dankeschön für die Infos
Können ja auf einen Server zusammen zocken, meld dich einfach per PN.