Abend alle zusammen ich bräuchte von euch mal 10 tester die auf meinen testserver joinen und mit zusammen einen kurzen test im server machen
was das für ein test ist erkläre ich kurz ich habe in den letzten monaten an einer neuen version meines servers gearbeitet und nun sehr viel neues zeug in den server gepackt zb maps
doch bevor ich den server online stelle und nachher alles bugt und crasht suche ich einige tester und da diese im icq schwer zu finden sind frage ich halt im forum nach
beim testserer handelt es sich um ein selfmade stuntscript die die mit testen wollen müssen nur einige teleports + maps austesten (streamer testing)
der test wird schätze ich weniger als eine stunde dauern also wer mittesten möchte ist gerne willkommen
die server ip lautet : 81.89.102.60:1111
es sind 11 slots vorhanden 10 tester + mich
der server läuft auf dem samp 0.3 betaclient client
downloadlink
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC4 )
ich bitte die tester ausserdem nach dem der test abgeschlossen ist mir in diesem thead ihre feedbacks zu posten aber bitte nur einfach nur
Zitatist billig /ist gut 10/10 0/10
sondern wirklich in einem kurzen text ... verbässerungsvorschläge sind natürlich auch willkommen
//was ich vorhinn mit dem server eröffnen und dann feststellen das alles bugt meinte ist zb das hier:
ich wünsche viel spaß beim testen des stuntlantis betascriptes
mfg antonio
//test beendet danke an alle die mitgeholfen/getestet haben sobald ich wieder tester suche melde ich mich
habe mir alles im server gepostete aufgeschrieben also die verbesserungsvorschläge ect
STREAMERTESTING [X] bugs gefixxt
ANTICHEAT, ADMINSYSTEM, NOLAGGTESTING [X] test bestanden
TIMEOUTSEARCHTESTING [X]gefixxt
SERVERTESTING AUF 0.3 BETA [X] bestanden
eröffnung am 11.sep. 2009
// der nächste test findet heute mittag gegen 17 uhr statt jeder ist herzlich zum test eingeladen ich werde zur erinnerung noch mal vor dem test was posten