Stuntlantis sucht freiwillige Tester

  • Abend alle zusammen ich bräuchte von euch mal 10 tester die auf meinen testserver joinen und mit zusammen einen kurzen test im server machen


    was das für ein test ist erkläre ich kurz ich habe in den letzten monaten an einer neuen version meines servers gearbeitet und nun sehr viel neues zeug in den server gepackt zb maps
    doch bevor ich den server online stelle und nachher alles bugt und crasht suche ich einige tester und da diese im icq schwer zu finden sind frage ich halt im forum nach
    beim testserer handelt es sich um ein selfmade stuntscript die die mit testen wollen müssen nur einige teleports + maps austesten (streamer testing)


    der test wird schätze ich weniger als eine stunde dauern also wer mittesten möchte ist gerne willkommen


    die server ip lautet : 81.89.102.60:1111
    es sind 11 slots vorhanden 10 tester + mich
    der server läuft auf dem samp 0.3 betaclient client


    downloadlink
    SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC4 )


    ich bitte die tester ausserdem nach dem der test abgeschlossen ist mir in diesem thead ihre feedbacks zu posten aber bitte nur einfach nur

    Zitat

    ist billig /ist gut 10/10 0/10

    sondern wirklich in einem kurzen text ... verbässerungsvorschläge sind natürlich auch willkommen


    //was ich vorhinn mit dem server eröffnen und dann feststellen das alles bugt meinte ist zb das hier:



    ich wünsche viel spaß beim testen des stuntlantis betascriptes


    mfg antonio



    //test beendet danke an alle die mitgeholfen/getestet haben sobald ich wieder tester suche melde ich mich
    habe mir alles im server gepostete aufgeschrieben also die verbesserungsvorschläge ect


    STREAMERTESTING [X] bugs gefixxt
    ANTICHEAT, ADMINSYSTEM, NOLAGGTESTING [X] test bestanden
    TIMEOUTSEARCHTESTING [X]gefixxt
    SERVERTESTING AUF 0.3 BETA [X] bestanden


    eröffnung am 11.sep. 2009


    // der nächste test findet heute mittag gegen 17 uhr statt jeder ist herzlich zum test eingeladen ich werde zur erinnerung noch mal vor dem test was posten

    8 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • schreib mich dann in icq an, bin gern dabei!!!

  • so der nächste test steht jetzt bevor was getestet werden soll ist folgendes


    das anticheatsystem also das heisst wir brauchen auch (ein paar) cheater
    das adminscript
    ausserdem habe ich noch was am root gemacht damit der server flüssiger läuft (hoffentlich) [serverlaggtest]



    so wer mit machen möchte kann gerne dem server joinen allte informationen wie ihr mit machen könnt stehn oben


    mfg antonio


    ok danke noch mal an alle tester hat alles so geklappt wie ich es mir erhoft habe sobald der nächste test stattfindet werde ich euch informieren

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • so der letzte test findet jetzt gleich statt undzwas wird das script diesmal auf dem 0.3 beta client gestestet wer mit machen möchte findet hier den downloadlink alle weiteren informationen findet ihr wie immer oben in meinem ersten post


    der 0.3 betaclient downloadlink


    SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC4 )


    //public betatests beendet


    hat alles funktioniert wie es sollte ich bedanke mich noch mal herzlich bei allen die mitgetestet und mit spaß gehabt haben


    freitag nachmitag ist offozielle eröffnung die neue ip wird noch mit allen anderen serverinformationen in einer großen server vorstellunggekannt gegeben ich hoffe ihr seid dann auch dabei :)


    //screenshots

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()