Wie kann man einen Spiel nach einer Zeit von der Crack Animation wieder befreien? ohne das er was machen muss.
mfg
Wie kann man einen Spiel nach einer Zeit von der Crack Animation wieder befreien? ohne das er was machen muss.
mfg
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ClearAnimations
Sollte dir weiterhelfen.
//E:
Aber falls er in einer Wiederholenden Animation steckt (was er denke ich tuht) kannst du zB den Code aus den Standard Filterscript gl_actions nehmen.
Der dies beinhaltet:
ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ClearAnimations
Sollte dir weiterhelfen.
//E:
Aber falls er in einer Wiederholenden Animation steckt (was er denke ich tuht) kannst du zB den Code aus den Standard Filterscript gl_actions nehmen.
Der dies beinhaltet:
ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
Bekomme Erros ...
if(strcmp("/usedrugs", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] >= 2)
{
new Float:Health;
if(drugtime[playerid] > gettime())return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT," Du kannst nur jede 20 Sekunden Drogen nehmen!");
drugtime[playerid] = gettime()+20;
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerHealth(playerid, Health);
PlayerStoned[playerid] += 1;
if(PlayerStonedTime[playerid] > 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du bist bekifft, du kannst keine weiteren Drogen nehmen!");
if(PlayerStoned[playerid] >= 2)
{
PlayerStonedTime[playerid] = 180;
}
if(PlayerStonedTime[playerid] > 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~bekifft", 4000, 1);
SetTimerEx("unbekifft", 20000,0,"i",playerid);
//SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) +3000);
}
if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
{
new hp = 5 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
SetPlayerHealth(playerid, Health + hp);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, Health + 4);
}
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
format(string, sizeof(string), "* %s pfeift sich 2 Gramm getrocknetes Gras rein.", sendername);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
format(string,sizeof(string),"* %s nutzt usedrugs", sendername);
EnterToLog("usedrugs",string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast keine Drogen !");
}
}
return 1;
}
forward unbekifft(playerid);
public unbekifft(playerid)
{
ClearAnimations(playerid);
return 1;
}
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(6350) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(9037) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(17127) : warning 203: symbol is never used: "logtext"
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(17127) : warning 203: symbol is never used: "log"
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(24877) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(46452) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(46452) : error 017: undefined symbol "unbekifft"
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(46453) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(46453) : error 017: undefined symbol "unbekifft"
C:\Users\Can\Desktop\Server\gamemodes\IR2.pwn(46459) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Nur die Errors, die Warnings haben nichts damit zu tun
Zeig uns mal alle Zeilen in denen auch die Warnings / Errors vorkommen.
Der Timer wurde nicht definiert "unbekifft"
Dazu stimmt das hier nicht
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
Vlt:
ApplyAnimation(playerid,"FOOD","EAT_Burger",3.0,0,0,0,0,0,0);
ausm wiki kopiert und bearbeitet
OnePlayerAnim hat er vielleicht als Function definiert
vielleicht vielleicht auch nicht