Hallo habe ein Gangzonensystem geschrieben, er ladet es und erstellt sie auch,
dennoch wenn ich in die Zone hinein gehe und gebe /test ein bekomme ich den Zonennamen nicht angezeigt.
/test ist nur drine ob das ich das System auch richtig geschrieben habe... zum testen halt.
So sollte es aussehen:
Sektor: No-Name
So sieht es aus:
Sektor:
Code zur Namenabfrage der Zone:
stock CheckSektorName(playerid)
{
new str[16];
for(new i = 0; i <System[SektorOnline]; i++)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, SektorInfo[i][sX1],SektorInfo[i][sY1],SektorInfo[i][sX2],SektorInfo[i][sY2]))
{
format(str, sizeof(str), "%s",SektorInfo[i][sName]);
break;
}
}
return str;
}
IsPlayerInArea:
stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(X <= MinX && X >= MaxX && Y <= MinY && Y >= MaxY) {
return 1;
}
return 0;
}
und zuguter letzt die Funktion wo den Zonennamen anzeigt.
stock GenerateNeeds(playerid)
{
new string[256];
format(string, 256, "~r~%s [UID: %d]~n~~n~~r~SAD: ~y~%d~n~~r~Erfahrung: ~w~%d~n~~r~Ehre: ~w~%d~n~~r~Level: ~w~%d~n~~r~Clan: ~w~%s~n~~r~Sektor: ~w~%s",
SpielerInfo[playerid][pName], SpielerInfo[playerid][pUID], SpielerInfo[playerid][pSAD], SpielerInfo[playerid][pEXP],
SpielerInfo[playerid][pEhre], SpielerInfo[playerid][pLevel],PlayerClan(SpielerInfo[playerid][pClan]), CheckSektorName(playerid));
TextDrawSetString(SpielerInfo[playerid][Needs], string);
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Tochnas