Hallo,
ich arbeite gerade an meinem Haussystem, was seht gut funktioniert, jedoch einen schwerwiegenden, nervenden Bug aufweist:
Das hier ist mein Code:
if(buyed_selled == true){
DestroyPickup(HousePickup[houseid]);
HousePickup[houseid] = CreatePickup(1273,0,HausInfo[houseid][PosX],HausInfo[houseid][PosY],HausInfo[houseid][PosZ],0);
Delete3DTextLabel(House3D[houseid]);
House3D[houseid] = Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,HausInfo[houseid][PosX],HausInfo[houseid][PosY],HausInfo[houseid][PosZ]+0.2,35,0,0);
return 1;
}
}
Also bei dem Code wird mein derzeitiges Pickup "HousePickup[houseid]" gelöscht und durch ein neues ersetzt.
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1. Ich erstelle ein Haus.
2. Ich kaufe es.
3. Pickup wird ersetzt, und neu erstellt
4. Funktioniert. Keine Probleme!
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1. Ich erstelle zwei oder mehr Häuser.
2. Ich kaufe das 2. Haus.
3. Pickup wird nicht gelöscht.
4. Neues Pickup wird erstellt. (Sind ineinander)
5. Funktioniert nicht! ;<
Auch nach dem Restart sind die Pickups noch da, die zuvor nicht gelöscht werden konnten.
Aber unter OnGameModeExit wird mit einer for-Schleife jedes Pickup gelöscht!