Geld buggy?

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  • Hey ho, ich bin grad dabei ein Zollsystem zu schreiben.
    Mit Dini einfach in Settings SFPass = 1 dann ist Übergang nach SF kostenlos ohne Pass kostet es 3500$ und hier ist das Problem.
    Ich gebe ohne Pass /lsz1 ein, es öffnet sich die Schranke ich krieg -3500$ btw~
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    nach dem -3500$ startet ein Timer den ich schon definiert hab mit Funktion.
    Dann bin ich -3500$ im Minus weil ich vorher ja 0 hatte. Plötzlich kriege ich wieder +3500 und das verdoppelt sich dann +7000 dann aufeinmal +100.000 dann +1.000.000 dann crasht mein Cilent oder es geht so lange weiter bis man max. an Geld hat.
    Warum ist das so? Mit Pass verliere ich keine Kohle weil das ich das ja schon programmiert habe siehe:


    ocmd:lsz1(playerid,params[])
    {




    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031)&& Spieler[playerid][sSFPass] == 1)
    {
    MoveSchranke(schranke1);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Schranke wurde geöffnet");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Achtung Schranke wird nach 5 Sekunden wieder geschlossen!");
    SetTimer("lsz1s",5000,0);
    return 1;


    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,47.2275390625, -1527.6552734375, 5.0373840332031)&& Spieler[playerid][sSFPass] == 0)
    {
    MoveSchranke(schranke1);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Schranke wurde geöffnet");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Achtung Schranke wird nach 5 Sekunden wieder geschlossen!");
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    SetTimer("lsz1s",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist an keiner Schranke");
    }
    Funktion lsz1s()
    {
    MoveSchranke(schranke1);
    }




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