hi habe pro bleme bei /invade da steht du bist bereit bei das gebiete voll bugy aber bei fuegos steht da mussen 3 sein 
warum geht es bei vagos und aztecas net an was liegt das
if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
 if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
 for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
 if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) 
 FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
 return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
 }
 new on[2];
 on[0] = 0;
 on[1] = 0;
 for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
 for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
 {
 if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
 on[0]++;
 }
 if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
 {
 on[1]++;
 }
 }
 }
 if(testphase == 0) {
 if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
 if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
 }
 new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
 if(TempZone != -255){
 if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
 format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
 return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
 }
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
 return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
 if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
 return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
 if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] 
 FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
 return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
 if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
 new fsText[178];
 format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
 SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
 return 1;
 }
 for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
 if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] 
 FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
 return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
 }
 new fsTextToOwner[255];
 format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
 new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
 new fsTextToAttack[255];
 format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
 new fsText[64];
 format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
 TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
 TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
 format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
 TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
 TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
 TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
 for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
 if(IsPlayerConnected(i)){
 GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
 if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
 PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
 SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
 TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
 }
 if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
 PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
 SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
 TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
 TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
 }
 }
 }
 FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
 FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
 FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
 FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
 FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
 FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
 FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
 FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
 return 1;
 }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
 }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
 return 1;
	}
		
		
		
	