Hey
Brinegd hier, großes Problem.
Hab folgenden Code:
if(GetPlayerMoney(playerid) >=150)
{
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein 'Fallschirm' für 150$ gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"FEHLER: DU hast nicht genügend Geld!");
}
Und wenn ich dann den Fallschirm kaufe und auch wirklich genau 150$ besitze kommt zu erst:
-150$ 1 sek später
+150$
+300$
+600$
+900$ usw nach einiger Zeit zieht sich der Betrag am ende von sich selbst ab und es ergibt die Summe die eigentlich sein muss;
12200$ - 12200$ == 0 <-- Eigentlicher Betrag am Ende
Warum zur Hölle kann er nicht bei 0 bleiben, bei höhren Beträgen wie GivePlayerMoney(playerid,-3500); gibt er über billion und dann crasht das Spiel wieso ist das so? :((