Geld spackt herum?? Hilfe!!

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  • Hey ;)
    Brinegd hier, großes Problem.
    Hab folgenden Code:


    if(GetPlayerMoney(playerid) >=150)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein 'Fallschirm' für 150$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"FEHLER: DU hast nicht genügend Geld!");
    }


    Und wenn ich dann den Fallschirm kaufe und auch wirklich genau 150$ besitze kommt zu erst:
    -150$ 1 sek später
    +150$
    +300$
    +600$
    +900$ usw nach einiger Zeit zieht sich der Betrag am ende von sich selbst ab und es ergibt die Summe die eigentlich sein muss;
    12200$ - 12200$ == 0 <-- Eigentlicher Betrag am Ende


    Warum zur Hölle kann er nicht bei 0 bleiben, bei höhren Beträgen wie GivePlayerMoney(playerid,-3500); gibt er über billion und dann crasht das Spiel wieso ist das so? :((




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  • Im SetPlayerMoney Stock war ResetMoney und dann wieder das Geld geben, ergib sich zu einer unendlichen schleife.
    Danke an Flex_Gun ;) Erledigt.




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