Second Hand / 24/7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mapzeit ca. 45 Minuten mit Pause.
    Objekte mit Removes ca. 100
    Meine zweite Map und ich habe mich mal an ein begehbares Interior versucht.


    Parktplatz:



    Aussen:



    Rechte Ecke:



    Linke Ecke:



    Ich weiß es ist wenig aber... ihr könnt mir ja richtige Vorschläge geben nicht wie in meiner Stadthallen Verschönerung!


    Mit freundlichem Gruß,
    zENK.

  • Also ich finde dass das Haus vom Gebäudestil her nicht besonders einladend aussieht, aber naja ^^
    Zum Interior muss ich sagen, dass es nicht schlecht aussieht, aber leider viel zu leer ist.
    In so einem Shop ist meistens alles voll mit Kleidungsständern, Umkleidekabinen, Spiegeln, Verzweigungen.
    Davon sieht man in dieser Map nicht wirklich viel, das meiste ist ein großer leerer Raum.


    Meiner Meinung nach fehlt noch die Liebe zum Detail, damit die Map gut aussieht.

    Professioneller Webentwickler.

  • Bekomme ich auch in 10 Minuten hin.
    Du hast dir da aber nicht sehr viel Mühe geben, so kannst du auch keine gute Bewertung erwarten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Focus