Bank-Int
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr schön, nur meiner Meinung nach für ein Bank Interior was zu klein. Jedoch ganz gut.
-
Sehr schön, nur meiner Meinung nach für ein Bank Interior was zu klein. Jedoch ganz gut.
Besser zu klein als ein großer Interior mit leeren stellen.
@TE: Für dein ersten Interior ist es nicht schlecht, gebe dir jedoch nur 8/10 Punkte, da es hier und da noch optische Fehler gibt wie z.B., dass ein paar Objekte "in" den Boden gehen wie der Tisch oder die "Absperrungen". -
-
Mir gefällt sie echt gut
Naja, abgesehen von der Decke und den Wänden..
Grau, ihhh -
Gefällt mir sehr gut
10/10
Mach weiter so!
MfG
GKNBond -
Also für dein Erstes Interior ist es Gut Geworden, Weiter so!
-
Ist dir wirklich echt gut gelungen, man denkt eig. fast garnicht das es dein erstes Interior ist
Was mich bisschen stört ist das ein paar Objekte in Boden versenkt wurden, ob es mit absicht war oder einfach nur ein FAIL kann ich schlecht beurteilen, ist jetzt aber auch nichts großes...
Ansonsten bin ich überzeugt - 10/10 Fischen