Probleme mit Motor & Tachosystem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erneut einen wunderschönen guten Abend liebe Community,


    Ich habe schon wieder ein Problem und zwar habe ich ein Motor & Tacho System nach diesem Tutorial gemacht.
    http://tutorials.mrmonat.de/in…page=Thread&threadID=1463


    Allerdings funktioniert das nicht, der Tacho wird mir nicht angezeigt, der Motor startet nicht & das Licht lässt sich auch nicht anschalten.
    Nun meine Frage, liegt der Fehler bei mir oder fehlt etwas im Tutorial, ich bin mir sicher das etwas am Tutorial falsch sein muss oder fehlt da ich alles Dreimal kontrolliert habe und ich hab mich genau an das Tutorial gehalten.


    Bitte schaut euch einmal das Tutorial an vielleicht findet ihr ja einen Fehler oder das tatsächlich etwas fehlt..
    Werde ich mal meinen Code nachreichen.


    Vielen dank im vorraus, bitte beachtet diesen Thread x.x


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Das hier ist mein Code: http://pastebin.com/gbYd3LWT


    Ich hoffe ihr könnt nun etwas damit Anfangen.
    Vielen dank schon einmal für eure Antworten.
    Mfg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)