Server.exe schließt sich bei GMX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja der von Blunt hat aber ihrgendwie nicht funktioniert, bei mir hat der dann immer weiter gezählt mit -1,-2,-3......




    Könntet ihr mir hier auch bitte mal helfen?


    switch(sInfo[playerid][fraktion])
    {
    case 0:{SetPlayerColor(playerid,Weiß);}
    case 1:{SetPlayerColor(playerid,Weiß);SetPlayerPos(playerid,taxispawn);SetPlayerInterior(playerid,1);}
    case 2:{SetPlayerColor(playerid,Weiß);SetPlayerPos(playerid,newsspawn);SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 3:{}
    case 4:{}
    case 5:{SetPlayerColor(playerid,Weiß);SetPlayerPos(playerid,policespawn);SetPlayerInterior(playerid,3);SendRconCommand("reloadfs lspd-uniform");}
    case 6:{}
    case 7:{}
    case 8:{}
    case 9:{}
    case 10:{}
    }



    Was ist daran falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von DexterA1 ()



  • Naja, hier speicherst du nur die Daten der Person, die auch den /GMX Befehl verwendet..


    Du müsstest es auf alle machen..

  • Und ob das Ressourcenfressend ist!
    30 Timer oder wie viele du da hast sind sehr ressorcenfressend, das würde auch alles mit einen funktionieren.



    Hab mein krams getestet, funzt einfwandfrei.


    @BaRkS:
    Es ist nicht ressourcenfressend, nur umständlich, da er keine 30 timer auf einmal startet sondern nur hintereinander.


    @DexterA1:
    Ich denke mal, dass du irgendwo nen fehler hast. Wenn du kannst wäre es von vorteil wenn du dein Gamemode hochlädst, wenn du allerdings etwas weiter bist und es nicht wirklich in diesem Thread schreiben willst (wegen klau etc) kannst du es mir gern per PN schicken, ich kann dann drüber schauen.

  • //
    Damit dieser Thread wieder zum Leben erscheint, habe das selbe Problem..
    Es liegt vermutlich an dem

    Zitat

    (error #2013) Lost connection to MySQL server during query


    Weiß da zufällig jemand was?

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto