Checkpoints hintereinander abfahren

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  • Guten Abend,


    ich komme gerade nicht weiter mit den Checkpoints...


    Ich habe dieses hier gemacht:

    enum koordspost{
    Float:p_x,
    Float:p_y,
    Float:p_z,
    }


    new postRoute1[][koordspost] = {
    {-2022.5231,459.2764,34.7724},
    {-1819.8364,616.3873,34.7712},
    {-2601.0212,446.4655,14.2048},
    {-2583.9790,309.6822,4.4504},
    {-2688.8245,210.3052,3.9267},
    {-2656.7600,208.7549,3.9281},
    {-2632.9053,162.3316,3.7854},
    {-2711.8447,111.6441,3.9373},
    {-2699.6479,74.3307,3.9345},
    {-2699.2351,64.8269,3.9365},
    {-2711.1191,9.6804,3.9289},
    {-2711.5862,-30.2722,3.9205},
    {-2711.3743,-57.4465,3.9293},
    {-2701.4888,-99.0461,3.9190},
    {-2710.6289,-161.8136,3.7772},
    {-2700.5911,-188.4993,3.9266},
    {-2610.8896,-183.4813,3.9328},
    {-2611.2603,-145.7874,3.9249},
    {-2611.6267,-102.6436,3.9195},
    {-2495.5103,-40.8424,25.3594},
    {-2505.3608,13.5685,25.1715},
    {-2452.8567,151.5051,34.5649},
    {-2412.8899,327.2991,34.5629},
    {-2155.8198,251.2902,34.9073},
    {-1996.6854,310.9300,34.6351},
    {-2023.3752,460.3601,34.7691}
    };


    So, wie mache ich jetzt das wenn ich in ein Auto einsteige und einen Befehl eingebe das ich hintereinander jeden Checkpoint abfahren kann(von oben nach unten).
    Ich möchte das gerne so machen das der die Dynamisch hinterinander einliest und ausgibt und nicht für jeden Checkpoint ne eigene Abfrage machen.



    Ich hoffe ihr versteht mein anliegen und es ist jemand bereit mir zu helfen :)



    Gruß Boomray

  • new aktCP;


    SetPlayerCheckpoint(playerid,postRoute1[aktCP][0],postRoute1[aktCP][1],postRoute1[aktCP][2],3);


    OnPlayerEnterCheckPoint:
    aktCP++;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,postRoute1[aktCP][0],postRoute1[aktCP][1],postRoute1[aktCP][2],3);


    Das ist ungefähr das Prinzip