Befehl fix für eine gegenleistung

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  • Hallo,
    ich habe opark sowie ounpark auf mein script bekomme aber Errors die ich nicht beheben kann vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen oder mir einen anderen befehl geben?


    Was ich für denn fix bzw. neuen befehl biete: 5-10 Euro !


    Mein befehl:
    if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
    return 1;
    }
    //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    new fkasse = 2000 + random(2999);
    FraktionsKasse[23] += fkasse;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit "/service ordnungsamt" in verbindung!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }


    errors:


    (30479) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (30479) : warning 215: expression has no effect
    (30479) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (30479) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (30479) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    4 Errors.


    Zeile:
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)



    Danke im Voraus.


    MfG