Skin wird nicht gespeichert?

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  • Hallo Community.
    Ich bins mal wieder ^^
    Ich habe ein Problem bei meiner Skin speicherung.
    Der Skin wird gediegen abgespeichert und in die txt. Datei reingeschrieben.
    Alles schön und gut.
    Doch wenn ich mich wieder einlogge, hab ich wieder den alten CJ Skin.
    Hier mal der Code:



    stock REGISTER(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",0);
    //SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich auf dem Server registriert.");
    //SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Gebe /info ein um mehr zu erfahren.");
    return 1;
    }


    stock LOGIN(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAcc(playerid);
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new name2[MAX_PLAYER_NAME],str2[200];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    format(str2,sizeof(str2),"{FFFFFF}Willkommen zurück {76CF21}%s{FFFFFF}!\nLogge dich ein indem du dein Passwort eingibst.",name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,d_login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Login",str2,"Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das angegebene Passwort war falsch!");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Wenn du dein Passwort vergessen hast dann melde dich im Forum.");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    return 1;
    }


    stock SaveAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein3"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    return 1;
    }



    Hat jemand eine Lösung?



    MfG

  • Also nein^^



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    So meine ich das ^^




    /edit: Wenn ich das unter OnPlayerSpawn nochmal auslese, crasht samp