Klammerfehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend,


    Ich habe vorhin weiter an einem Tanksystem usw. gearbeitet ist eigentlich auch nicht so wichtig vorher ging alles perfekt doch nachdem ich fertig war hatte ich 26 Errors.
    Ich hatte nun aber auch schon wieder alles Entfernt was ich gescriptet hatte doch die 26 Errors sind diesmal geblieben und jetzt wollte ich euch Fragen kann das ein Klammerfehler sein?



    Vielen dank im vorraus.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)


    Ich tippe mal auf einen Klammerfehler nur finde ich diesen nicht x.x
    Solltet ihr den Code dazu brauchen dann muss ich diesen gleich erst rauskopieren.


    Noch eine Frage, gibt es irgendwie ein Include oder der gleichen was man im Script einbinden kann, was einem dann sagt/zeigt wo der Fehler liegt?
    Mfg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hol Dir Notepad++ Damit gehts :)


    Und wie genau? :o
    Mit Notepad++ kannst du doch nicht so einfach Compilen :x


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Einfach auf Suchen gehen, auf das ganz normale Suchen und -> } eingeben?


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Es scheint als wäre ich zu Dumm...
    Ich finde den Fehler einfach nicht x.x



    edit: Ich habe das hier grade gefunden, vielleicht hilft es. :)
    http://germanrsbot.square7.de/Klammerfehler/?Seite=profile
    Hab es mit nem andern Script getestet, dort hat es funktioniert :)


    edit2: Allerdings sagt mir das Programm es würde kein Klammerfehler vorliegen x.x
    Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt x.x


    edit3: Die Sache ist erledigt, das Programm hat ganze Arbeit geleistet *__*
    Es hat tatsächlich mein Problem gelöst, musste nur den Code eingrenzen <3


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

    3 Mal editiert, zuletzt von ItsFreaky | Marcel ()


  • error 017: undefined symbol


    Diese ganzen Sachen würden nirgens Definiert...


    Das zusammen mit "Selfmade" hört sich schwer nach Copy & Paste an...


    Glaub was du willst. ;)
    Wenn du meinst es ist C&P dann mein es meinetwegen ist mir egal.
    Ich weiß das alles von mir stammt & was andere davon halten juckt mich net.
    Ausserdem hättest du meinen letzten Post gelesen dann wüsstest du auch das des Problem gelöst wurde.
    Und noch etwas, du scheinst ja WAHNSINNIG der Profi zu sein wenn du nichtmal erkennt das es ein Klammerfehler ist ;D


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)