Spielerspawn & Stadtplatz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Community,


    Ich habe jetzt die ganze Nacht gemappt. Ich habe um 20:00 Uhr angefangen und bin um 07:30 Uhr fertig geworden.


    Was ich gemappt habe:
    -> Einen Neulings Spawn -(Zu 100% Fehlerfrei und so genau wie es mir möglich war. Habe mir sehr sehr lange Zeit gelassen & immer wieder verbessert).
    -> Den Stadtplatz der vor der Stadthalle / dem LSPD ist -(So genau wie möglich und 100% fehlerfrei und creativ).


    Meinermeinung sind beide Plätze sehr Creativ & schön von mir gestaltet worden. Anbei findet ihr noch ein paar Bilder (+Beschreibung)


    Der Neulingsspawn:

    Bild vom Eingang des Neulingsspawns. Mit Tischen / Stühlen von der Spawnbar. Schlicht und Einfach aber schön.




    Spawnbar + Stühle / Tische und der eigentliche Spawn. Ungefähr in der Mitte des Bildes bzw der Bodenfläche.




    Hauptspawnbereich + Pflanzenwand vor den Rollerparkplätzen.




    Rollterparkplätze bzw Rollerverlei für die neuen Spieler auf dem Server.




    Zaun + Neulingsspawn Ausgang / Eingang.




    Spawnbar + Allgemeiner Spawnbereich.




    Allgemeiner Parkplatz für die Autos der Spieler ohne Wohnsitz oder Fraktion.


    Der Stadtplatz:

    Bild des Stadtplatzes eingezeunte Blumenbeete + Rundum Einzeunung.


    Eingangsbreich mit 2 Eingangen. Durch Beleuchtete Pfosten gekenzeichnet.

    Seitenansicht auch mit jeweils 2 Eingangen. (Komplett umzeunt).


    Eingezeuntes Blumenbeet. Verschiedene Blumenarten und 2 Bäume.


    Unveränderter Eingangsbereich mit sicht auf die Beete.


    Einer der beleuchteten Pfosten die komplett um den Stadtplatz verteilt sind.


    Dieses Mapping ist zu 100% von XextropieX dies ist mein Forum Account. Diesen Beitrag poste ich von dem Account meines Bruders.


    Bitte einfach mal ein Feedback bzw eine Bewertung von "0" - "10" abgeben und diese bitte auch begründen.


    Ich hoffe euch gefällt die Map verschönerung / veränderung von mir.


    Mit freundlichen Grüßen:
    TropicalMaZze ak. XextropieX

  • Den Spawn finde Ich auch nicht schön.
    Die Texturen (Der Boden, die Wände) sind nicht schön.
    Der Ort ist einfach schrecklich :P
    Da sollte man keinen Spawn machen, ist viel zu dunkel.
    Es sei denn man findet anständige Texturen und ändert diese da!
    Den Stadtplatz finde ich aber gelungen.
    Der gefällt mir!
    Für den bekommst du von mir 8/10.


  • Vielen dank für das Feedback. Ja vielleicht kann ich mir für den Spawn noch was besseres einfallen lassen. Muss ich aber erst schauen.
    Weil damals hatten wir schon mal einen Server und da war der Spawn auch an diesem Ort (Hat sich eigentlich niemand beschwert. Ok war auch ein anderer Mapper :D Aber ich schau was ich machen kann.