Alles anzeigenHuhu Da ich etwas Geld brauche, biete ich nun hier im Forum einen Mappingng Service an.
Erstmal zu mir
Ich bin Jonas, heiße hier im Forum The_Mapper123 und sonst "InGame" bzw. im Spiel ProfiGamer. Ich wurde am 12 März geboren und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys bestehen aus Angeln, Games spielen, Mappen, Freunde treffen, Lasertagn.Zudem bin ich Männlich, und besuche zur Zeit eine Realschule in Würzburg.Vorraussichtlich werde ich etwas in dem Bereich Informatik studieren, oder im Bereich der Landwirtschaft, ich bin mir aber noch nicht sicher.Nun, was kann ich?Ich kann eigentlich alles, vom Interior, bis zur Stadthalle.
Wie sieht es mit dem Preis aus?
Den Preis würde ich gerne verhandeln, sodass beide zufrieden sind und sich keiner verar***t vorkommt.
Bezahlung?
Am Besten wäre für mich Psc, zur Not würde ich aber auch noch Banküberweisung annehmen, aber nur in seltennen Fallene.
Kontakt
Im Forum und per Skype (Jo____4)
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hast du Referenzen?
Und würdest du ein Lspd & Stadthalle für ca. 10 Euro mappen?