[YouTube] AD3IANLetsPlays

  • Hallo, ich bin zwar kein Let's Play Fan, aber trotzdem kann ich dir einiges dazu sagen.
    Ich verfasse ich mal Kurz:

    • Dein Mikrofon ist nicht das beste. (Quallität)
    • Dein System hat keine sehr hohe FPS Rate, sprich es ist häufig am Laggen.
    • Deine Stimme klingt Langweilig, sprich du müsstest mehr Emotionen ausdrücken.
    • Als Let's Player ist es immer sehr gut ein Intro und Outro zu haben.
    • Du bietest keine große Unterhaltung.

    Das war dann mal mein Feedback an dich.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Dreharbeiten! Weiter so. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Focus

  • Hallo, ich bin zwar kein Let's Play Fan, aber trotzdem kann ich dir einiges dazu sagen.
    Ich verfasse ich mal Kurz:

    • Dein Mikrofon ist nicht das beste. (Quallität)
    • Dein System hat keine sehr hohe FPS Rate, sprich es ist häufig am Laggen.
    • Deine Stimme klingt Langweilig, sprich du müsstest mehr Emotionen ausdrücken.
    • Als Let's Player ist es immer sehr gut ein Intro und Outro zu haben.
    • Du bietest keine große Unterhaltung.

    Das war dann mal mein Feedback an dich.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Dreharbeiten! Weiter so. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Focus


    schwachsinn Intros nerven nur. Höchstens nur ein Outro um zum nächsten Part weiterzuleiten aber anderes nervt einfach nur Zuschauer.

  • ohne die genannten punkte da oben zusammenzufassen...


    Such dir ein oder 2 Personsn die mit dir zusammen reden.
    Lass die ganzen "ähm" weg und versuche "dramatischer " zu reden.


    Wenn man mit freunden/Kolegen spricht dann redet man immer besser. Such dir leute mit ordneltichen Mikros.


    Dein Lets Play ist halt wieder eins von (ich schätze mal) 10.000.000 andere Lets Plays über SAMP. Der RL Server ist ja nun auch nicht gerade der Hit...


    Also einfach nochmla von vorn beginnen und diesmal die hier genannten punkte (Auch die von den anderen) amsetzen.


    //Edit: Bitte schreibfehler ignoriere. Danke.

  • schwachsinn Intros nerven nur.

    Es gibt verschiedene Varianten von Intros, also da kann man seinen Gedanken freienlauf lassen.
    Sind doch nur ca. 5 sek. ?(