Hey,
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Zug bot
Hat vielleicht jemand von euch einen Zug Bot?
Bitte immer mit @ ansprechen
Hey,
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Zug bot
Hat vielleicht jemand von euch einen Zug Bot?
Bitte immer mit @ ansprechen
punK_:
http://files.sa-mp.com/samp03x_svr_R1-2_win32.zip
Im Ordner npcmodes findet sich für jeden Teil von GTA:SA ein Zug-NPC (train...).
Den Teil der die Aufnahme des bots beschreibt kannst du dir sparen, da die Aufnahme ja schon in dem heruntergeladenen Ordner drinnen ist.
Du gehst einfach wie beschrieben in dem tutorial vor, außer dass du den bot nicht aufnimmst sondern nur die .recht aus /npcmodes/recordings nimmst.
Kannst du überspringen, alles bis dahin wo die Aufnahme beendet wird kannst du weglassen.
Ok,danke.
Und wenn ich mit allem fertig bin wird das dann so sein wie ich moechte?
Ich spiele auf RPG-City,und dort wenn man Zug faehrt muss man anhalten-30sek warten,und dann
zum naechsten Checkpoint.
Deshalb waere es nicht besser von anfang an so zu machen wie es in dem Tutorial beschreibt?
Das ist ja was völlig anderes. Da musst du ja sonst fahren und nicht der NPC fährt wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann musst du mit checkpoints arbeiten. Du solltest dir vielleicht erstmal was kleineres vornehmen, damit du die Grundlagen der PAWN Sprache lernst.
Wenn du trotzdem dieses System machen willst, brauchst du checkpoints und Spieler-Variablen.
Naja,okay,trotzdem danke.
Dann werde ich es wohl sein lassen..
/e
Oder koenntest du etwas "kleines" empfehlen?
Ließ dir am besten mal diesen Post von mir durch:
Wer kann mir das Scripten erklären ;) ?
Wenn du was kleines machen willst, dann mach vielleicht ein teleportmenü oder ein Autoren, irgendsowas in der Art.
Hab jz mal schnell dein Post angeguckt.
Wie ich gesehn habe arebeitest du schon 4 Jahre mit PAWN,wirkliche eine lange Zeit.
Koenntest du fuer mich(NUR wenn du willst)fuer mich ein Zug Bot erstellen?
und werde mir Morgen nochmal mit ruhe das alles durchlesen.
Ich habe grade selbst sehr viel zu tun, daher wird das wohl eher nichts, ich komme immer so um fünf heim und muss dann noch relativ viel für meinen Server machen.
Wenn du mal aufzählen kannst, was dieser Zug bot Alles machen soll, kann ich mal schauen ob ich bis zum Wochenende Zeit und Lust habe. Bitte erkläre es genau weil ich hab noch immer nicht verstanden was du genau mit bot meinst, das ganze hört sich eher nach einem Job an.
Ja,ich will diesen Zug Bot fuer einen Reallife Server.
Dort gibt es den Job "Zugfahrer" da ich nicht so viel lust/Zeit habe zu jobben
moechte ich das der Bot das Automatisch macht.
Ich werde Morgen dir in dem Thread,oder eine PN schicken,und dir die
sachen aufzaehlen,kann dir aber jz schon sagen,dass das nicht viel ist.
PS: SChick mal bitte deine Server IP