Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend.



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ! Das ist mein erstes Projekt als Mapper !
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe jetzt mal versucht eine kleine Shop-Insel zu erstellen und für mein geschmack nit schlecht geworden.


    Nur der hoch weg ist noch nicht so ganz ohne Probleme.



    Damit ihr es sehen könnt kommen nun die Bilder.


    Wenn wer die datei haben möchte kann er sie gerne bekommen. Da die Copyrechte bei mir liegen muss man mich vorher fragen ob man die an andere weiter geben darf.
    Das heißt man muss mich in Skype adden unter skypname: Meisterdieb5 wenn ich merken sollten das man es ohne meine erlaubnis weiter gegeben hat werden Rechtliche schritte eingeleitet



    Bilde0:





    Bild1:




    Bild2:









    Bild3:





    Bild4:





    Bild5:




    Bild6:




    Bild7:




    Bild8:




    Bild9:



    Bild10:




    Bild11:


    Einmal editiert, zuletzt von Viget ()

  • Unrealistische Brücke ~> beim drauffahren zerlegt es das Auto
    Untergrund unreal ~> was macht ne Airportstraße da?
    Gebäude unpassend ~> Einkaufsinsel = Wohnhaus? Da passt aber was nicht


    Die Map bekommt mit mühe noch 0,5 Pukten von 10

    All in all it's just another brick in the wall

  • Unrealistische Brücke ~> beim drauffahren zerlegt es das Auto
    Untergrund unreal ~> was macht ne Airportstraße da?
    Gebäude unpassend ~> Einkaufsinsel = Wohnhaus? Da passt aber was nicht


    Die Map bekommt mit mühe noch 0,5 Pukten von 10

    Trifft es genau auf den Punkt nur das ich eher sogar 0 Brotfische vergeben würde. Warum ist die Fläche so riesig, soll man mit nem Jumbojet landen und einkaufen? Für eine Einkaufsmöglichkeit auch leider für zu schmucklos und was mir aufgefallen ist, sollen die Besucher nachts mit Taschenlampe rumrennen? (Hab nicht eine Lampe gesehen)


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Was soll den das sein?
    eine Auffahrt in der du das halbe Auto zerdepperst und auch noch schrecklich aussieht.
    Da sind Häuser hinten, das mit einer Einkaufsinsel garnichts zu tun hat, und du hast den Flughafen boden genommen, also mit gefällt es definitiv nicht.


    0/10