German of Life Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wir besitzen ein Godfather


    Wir besitzen ein Godfather-Edit


    WIe oft noch?

    savemade


    Dat Ding heisst Selfmade.
    Naja ich hab das gefühl, dass die Werbungen hier immer schlechter werden.
    Keine Einzelheiten aufgelistet. Nichts über euch erzählt. Einfach nur plump das Team und und die Jobs aufgezählt. Was macht euch so besonders? Warum sollte man ausgerechnet zu euch kommen und nicht zu den anderen 10.000 Servern, die es mittlerweile gibt? Bisher haut mich das nicht so vom Hocker. Mir fehlt da einfach viel zu viel. Von Satzzeichen hast du wohl auch noch nichts gehört. Das macht das ganze recht schwer zu lesen. Hau noch einiges an Infos raus und versuch mich zu begeistern. Dann komm ich mir den Server anschauen.


    P.S. Euer Impressum ist nicht ausgefüllt. (Will auch mal. :p)

  • Bewertung: 1/10


    Begründung:
    Den einen Punkt erhälst du von mir für den zeitlichen Aufwand, den du für das Schreiben des Textes opfern musstest.


    Es ist heute ohne PR bzw. Werbung kaum noch möglich Projekte für SA:MP zu starten, die hinterher stabil und auf lange Sicht mit den Userzahlen erfolgreich im dreistelligen Bereich sind.
    Heutzutage gibt es durch diverse Veröffentlichungen schon wesentlich bessere fundamentale Scripts, die wie Godfahter als Basis für viele andere Scripts dienen.
    Laut einigen Aussagen, basieren die heutigen großen Server zum Großteil auf Godfahrter.
    Einige Server davon editieren das GF-Script aber so umfangreich über die Jahre, dass GF nur noch in kleinen Teilen oder intern erkennbar ist.


    Bitte gebe dir für die Serverwerbung doch etwas mehr Mühe. Niemand ist perfekt, aber auch im Internet sollte man sich bemühen die deutsche Sprache mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik so gut wie möglich zu beachten.
    Dazu ist zu sagen, dass der Inhalt wenig aussagekräftig ist von der Werbung und der Servername wenig einfallsreich ist. Zudem verweise ich auf die Namensverwandschaft eines anderen großen SA:MP-Servers.
    Wenn dein Server außerdem erst im Anfangsstadium ist, lohnt sich eine Anpreisung doch kaum.


    Noch wichtiger ist es jedoch, dass du die notwendigen rechtlichen Information im Impressum eurer Seite angibst!


    Bestenfalls nochmal überlegen, ob du wirklich jetzt noch Zeit in ein weiteren GF-Server investieren möchtest...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lantianer

  • Irgendwie hab ich bei dem Name richtig Lust, meinen Kopf gegen die Wand zu hauen... Hört sich wie eine billige Nachmache von LoG an, die Werbung ist es noch nicht mal Wert, dass ich mir den Popo damit abwisch, wieder ein "Ich eröffne einen Server, damit ich einen habe" Werbung

  • Irgendwie hab ich bei dem Name richtig Lust, meinen Kopf gegen die Wand zu hauen... Hört sich wie eine billige Nachmache von LoG an, die Werbung ist es noch nicht mal Wert, dass ich mir den Popo damit abwisch, wieder ein "Ich eröffne einen Server, damit ich einen habe" Werbung

    Joah da triffste meinen ersten Eindruck genau richtig bei diesem Thread hier, denn Werbung kann man das ja fast nicht nennen.


    Hab mir das Forum mal angeschaut, grausam für die Augen trifft es perfekt.
    Der Text oben der frecherweise als Werbung betitelt wird ist nicht sehr aussagekräftig oder überzeugt auf irgendeine Art. Mag vielleicht auch an fehlenden Bildern bzw Videos liegen und an den Rechtschreibfehler die einem auch sofort ins Auge stechen.
    Die Fraktionen und Jobs auch sehr komisch muss man sagen, mal deutsche mal englische Bezeichnung.


    Dann wird noch alle paar Zeilen der Link zur Seite gepostet was das ganze auch ein wenig unüberlegt aussehen lässt.


    Fazit


    0 Brotfische und ihr solltet euer Vorhaben lieber nochmal überlegen


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"