Paar fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag


    Ich hätte da eine frage wie mache ich z.b wenn man eine Arena betretet will ich das da das hier so kommt z.b: xDeaGlE hatt die Deagle Arena betretet. Aber ich will nicht das <<< sondern es soll so kommen >>>Es sind jetzt 1 Spieler in der deagle arena.<<<< Das will ich
    Also wenn immer einer die deagle arena betretet kommt das immer mehr anzahl z.b es sind jetzt 2-3 in der deagle arena genau sowas will ich.


    >>Es soll insg. so kommen xDeaGlE hatt die Deagle arena betreten zu zeit sind in der Deagle arena 1 Spieler<<


    Hoffe das mir das jemand macht und nicht blöde kommentare gibt


    Mitfreundlichen Grüßen


    xDeaGlE.

    Einmal editiert, zuletzt von xDeaGlE ()


  • new DeaglePlayer;


    ocmd:arena(playerid)
    {
    new str[64],Name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(str,64,">>> %s hat die Deagle Arena betreten. <<<",Name);
    SendClientMessageToAll(-1,str);
    DeaglePlayer ++;
    format(str,64,"-> Es sind nun %d Spieler in der Deagle Arena! <-",DeaglePlayer);
    SendClientMessageToAll(-1,str);
    return 1;
    }



    OnPlayerDeath ->
    DeaglePlayer -= 1;

  • Es soll also bitte auch überall kommen also nicht nur deagle sondern noch andere


    @[GSL]Erik:



    Ich habe da noch eine Frage das wenn man die Arena verlässt auch kommt:


    Es sind derzeit %d Spieler in der Deagle Arena.


    Kannst du mir da helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von xDeaGlE ()


  • OnPlayerDeath ->

    new str[64];
    format(str,64,"-> Es sind derzeit %d Spieler in der Deagle Arena.",DeaglePlayer);
    SendClientMessageToAll(-1,str);

  • Hat jemand mit dir gesprochen?...


    B2T: Wäre sehr nett wenn du mir helfen würdest Erik das fertig zu kriegen, wenn jemand die Arena verlässt.


  • Hat jemand mit dir gesprochen?...


    B2T: Wäre sehr nett wenn du mir helfen würdest Erik das fertig zu kriegen, wenn jemand die Arena verlässt.

    Dann poste doch verdammt nochmal den Befehl und bettel und frag nicht 10 mal rum, ohne Befehl können wir nichts machen. Und das "Hat jemand mit dir gesprochen?..." kannst du dir knicken, machst du das bei anderen, bist du bei denen schneller auf der Igno Liste als du deinen PC herunterfahren kannst.


    erik: Muss da nicht noch hin wohin der spawnen soll? :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er zeigt mir immernoch 1 Spieler an wenn ich die Deagle Arena verlassen


    INFO: Ich habe noch 2 andere er zeigt mir alles an wenn ich z.b /l mache kommt Deagle,Stunt und DM auch für Es sind derzeit blabla blabla Spieler in der Arena
    weshalb?

  • erik: Muss da nicht noch hin wohin der spawnen soll?


    Hmm, jaa.. SpawnPlayer oder eben SetPlayerPos


    Er zeigt mir immernoch 1 Spieler an wenn ich die Deagle Arena verlassen


    INFO: Ich habe noch 2 andere er zeigt mir alles an wenn ich z.b /l mache kommt Deagle,Stunt und DM auch für Es sind derzeit blabla blabla Spieler in der Arena
    weshalb?


    Ohh, tut mir leid..


    Tue mal zu /l -> "DeaglePlayer -=1;" dazu


    PS: Zitiert doch nicht den ganzen scheiß mit.. ( nur die Textstelle, die ihr wirklich zitieren wollt! )