Timer Bug beim Busjob

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute wie die Überschrift schon sagt habe ich bei den Checkpoints beim Busjob einen Timer Bug und zwar ist manchmal bei einem Checkpoint wenn ich 5 Sekunden in dem Checkpoint stand dann werde ich unfreezt und dann werde ich wieder Gefreezt und der Checkpoint kommt wieder könnt ihr mir da Helfen?


    Pastebin: http://pastebin.com/3EgP9eLc
    (Die Coordis wurde entfernt)
    {Da ich es mit dem [ pwn ] [ /pwn ] net hin bekomme lade ich es auf Pastebin für 1Tag hoch!}

  • //Busjob
    forward Test_Justin_1(playerid);
    forward Test_Justin_2(playerid);
    forward Test_Justin_3(playerid);
    forward Test_Justin_4(playerid);
    forward Test_Justin_5(playerid);
    forward Test_Justin_6(playerid);
    forward Test_Justin_7(playerid);
    forward Test_Justin_8(playerid);
    forward Test_Justin_9(playerid);
    forward Test_Justin_10(playerid);

    //Busjob
    public Test_Justin_1(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_2(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_3(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_4(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_5(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_6(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_7(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_8(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_9(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public Test_Justin_10(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    Und was soll das sein? :o

  • Okay, gebe dir mal ne Vorlage:



    public Test_Justin_1(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5); // Setze hier die Koordinaten ein, nicht "x,y,z", da der Punkt dann immer bei 0,0,0 ist!
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    busjob[playerid] ++;
    return 1;
    }