Hallo Leute,
ich hab ein BOT erstellt was eigendlich auch ohne Probleme geklappt hat.
Aber wenn ich Server starte steht da:
[npc:join] Stadthalle has joined the Server.
[npc:part] Stadthalle has left the Server.
D.h. mein Bot wird nicht gepsawnt
Hallo Leute,
ich hab ein BOT erstellt was eigendlich auch ohne Probleme geklappt hat.
Aber wenn ich Server starte steht da:
[npc:join] Stadthalle has joined the Server.
[npc:part] Stadthalle has left the Server.
D.h. mein Bot wird nicht gepsawnt
Benutzt du SpawnPlayer() für den NPC? Wenn ja, entferne das, der NPC spawnt automatisch, SpawnPlayer kickt den NPC jedoch wenn es vor dem ersten OnPlayerSpawn aufgerufen wird.
EDIT: Dann weiß ich leider auch nicht an was es liegt, das ist das einzig mir bekannte Problem.
Also bei OnPlayerSpawn hab ich nichts von NPC stehen.
Habe nur unter OnGameModeInt das hier stehen:
public OnGameModeInit()
{
//----Bots NPC---//
ConnectNPC("Stadthalle","Stadthalle");
//----Bots NPC---//
Hast du die .rec Datei in den npcmodes Ordner reingepackt?
Ich habe es auf meinem anderen Server versucht dort funktioniert es einwandfrei.
Aber hier auf meinem GodFather nicht
in OnPlayerSpawn:
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;