Pranger gegen [SLR]aNDRE

  • Beschreibung des Kontakts
    Name: [SLR]aNDRE:
    Kontakt kahm zu Stande: Er Schrieb mir eine PN mit Folgendem InHalt:

    Zitat

    WBB Lizenz
    Ich habe eine da, die ich nicht mehr benötige beziehungweise habe 2. Komm auf unseren TeamSpeak: ts.nexus-networks.de
    Dann zeige ich dir via TeamViewer meine Lizenz und den Rest besprechen wir dann.


    Worum Geht's: Handel einer WBB Lizens ( Ich war / bin auf der suche )



    Grund für die Beschwerde
    Ich komme mir von dem User Verarscht vor, da ich auf den TS ging, er mir per TeamViewer die Lizens Zeigte, alles schön und gut,
    Dann ging es darum die Zahlung, er Schrieb Folgendes:

    Zitat

    <17:51:47> "Andre Kingston": Ja, gut. Dann schick mir den Code, ich lass mir das Geld rücküberweisen und dann hast du schon die Daten. Meine ganzen privaten Daten findest du im Impressum auf http://www.nexus-networks.de und bei der Lizenz. ;)


    Ich schaute erst ob das mit dem Impressum auch geht ( www.nexus-networks.de/index.php?page=LegalNotice ) Zu diesem Zeitpunkt war es auch Zuerreichen, wie der Teamspeak...
    Aber als ich ihm den Code der PSC Sendete, Schrieb er mir den Namen des WBB Accounts und zum Passwort kahm es nicht mehr, da mein Internet Verschwand, und das war auch was was mir Komig vorkahm, denn nach paar Minuten auf dem TS Verschwand mein Internet andauernd, oder der TS war nicht mehr Online / Zuerreichen ( ts. nexus-networks.de ) Ich versuchte es im Laufe des Nächsten Tages wieder auf den TS zu Connecten, aber bis Gestern Abend ging es immer noch nicht,
    Als ich es gestern Abend dann Schaffte, auf den TS zu kommen, Schrieb ich Andre Kingston an, Da Schrieb ich ihm das die Login Daten nicht gingen das er mir sie wieder Senden sollte, Und da war es wieder, der TS und das Forum von ihnen War wieder Offline,
    Und so ist es immoment auch noch:

    Zitat

    Forum: Der Server unter http://www.nexus-networks.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    TS: <07:52:07> Versuche den Hostnamen ts.nexus-networks.de aufzulösen
    <07:52:11> Versuche zum Server auf ts.nexus-networks.de zu verbinden
    <07:52:17> Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]
    Ja es gibt einen Teil des TS Chat Verlaufes ( nur einen Teil weil ich nicht dran Dachte alles Abzuspeichern als ich meinen PC ausmachte und neustartete weil mein Internet andauernd weg war dachte ich das es somit wieder gehen würde -.- )
    TS Text:


    Und ich habe ihm auch schon hier im Forum PN's Zukommen lassen, welche aber keine Antwort nach sich ziehen.
    Das war die Letze:

    Zitat

    Letzte Chanche
    Ich gebe dir nun die Letzte Chanche ein Stattement Abzugeben, ansonsten werde ich heute einen Pranger Schreiben!


    Gelesen hat er sie und eine Antwort lies sich nicht sehen...
    Nun hätte ich gerne mal eine AUssage seiner seits...


    MfG
    Raphael

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv